Renault 4 Neuauflage

Ein Dacia der die alte R4 Urform wieder aufleben lässt, könnte mir gut gefallen. So eine Art Sandero Kombi in Schuhkarton Optik. Tippe aber, so ein Wagen kommt eher nicht, da er dem Duster zu ähnlich wäre.
 
Wenn der Preis stimmt, wäre das ein schönes Fahrzeug.
Komisch nur, auf den Fotos hat der Wagen Klapptürgriffe, im Film "richtige" Griffe zum reinfassen außen.
 
Wenn der Preis stimmt, wäre das ein schönes Fahrzeug.
Komisch nur, auf den Fotos hat der Wagen Klapptürgriffe, im Film "richtige" Griffe zum reinfassen außen.
Ist mir auch aufgefallen. Richtige Griffe würden auch den Dacia Fahrzeugen gut stehen.
 
Wenn der Preis stimmt, wäre das ein schönes Fahrzeug.
Komisch nur, auf den Fotos hat der Wagen Klapptürgriffe, im Film "richtige" Griffe zum reinfassen außen.

Das liegt wohl daran das in dem Video das innere ein komplett anderes Auto ist und nichts mit dem Retro Renault 4 zu tun hat.
 
. Tippe aber, so ein Wagen kommt eher nicht, da er dem Duster zu ähnlich wäre.
Nicht nur das, - durch den vorgeschriebenen Verbau des gesamten neumodischen Klimbims innendrin ist die Kalkulation so nahe am nackten Sandero dran, daß die potentiellen R4-Kunden doch wohl eher abgeschreckt werden und von Retro Abstand nehmen.
Dann wären da noch die heute für Viele gewöhnungsbedürftigen Fahreigenschften durch Querneigung.
Die Crashtests der Sicherheitsapostel sind da noch nicht inbegriffen, geanusowenig wie der Korrosionsschutz:p
 
Was mich stark wundert. Man zeigt die Innenkabine und Details, doch kaum steigt der Fahrer aus, sieht man wieder nur die 08/15 Bilder.
Dieser neue 4L soll eine Homage an den alten Reno 4 sein?
Niemals, denn der sieht aus als hätte Reno 4 mit den Clio gepimpert.
Zudem ist der Innenraum wohl auch nur eine Konzeptstudie die so nie auf den Markt kommt.
Und die Krückstock Schaltung fehlt......
Ich bin als kleiner Bub damit im Urlaub ein wenig aufgewachsen. Es nennt sich Revolverschaltung.

Verstehe den ganzen Retro Hype nicht. Erst VW mit unpassenden Käfer Beetle, dann Fiat mit dem 500er, und nun Reno 4. Nein nein:nono:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück