Reifen vom Sandero I auf II möglich?

HardcoreHoomi

Neumitglied
Fahrzeug
Duster '21
Hey zusammen,
kann ich eigentlich die 4-Loch 15-Zoll Felgen mit Bereifung vom Sandero I,
auch auf einen Sandero II BJ 2020 montieren, obwohl dieser schon 16-Zoll drauf hat?
 
montieren JA, ABER muss eingetragen werden wenn es nicht in der ZUB I oder CoC steht.
 
Hey zusammen,
kann ich eigentlich die 4-Loch 15-Zoll Felgen mit Bereifung vom Sandero I,
auch auf einen Sandero II BJ 2020 montieren, obwohl dieser schon 16-Zoll drauf hat?
Hallo
schaue mal in deine Zulassung vom Sandero 2 (205 er) sind sonstige nicht möglich, es sei den nur durch TÜV Abnahme (185 er ? )
Gruß :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ohje Ohje, das sind die Reifen von meinem alten 2009 Sandero, die ein Kollege gerne haben will.
Ich sags ihm. Danke!
Ich fahre seit dem ersten Sept. den neuen Duster, den es erst seit dem WE gibt.
Hat auch Vorteile wenn einen das Getriebe verlässt und man sofort Ersatz braucht. Dann bekommt man auch den gerade erst gelieferten Vorführwagen 4 Wochen vor offiziellem Start.
Geil wa!?! :) :)
Apropos, braucht jemand einen Sandero I? Hat halt einen Motor- bzw. Getriebeschaden und ist seit dem noch ungefähr 300 m gefahren. Aktuell noch mit Winter und Sommerreifen. Winter auf Stahl und Sommer auf Alu
 
Hey zusammen,
kann ich eigentlich die 4-Loch 15-Zoll Felgen mit Bereifung vom Sandero I,
auch auf einen Sandero II BJ 2020 montieren, obwohl dieser schon 16-Zoll drauf hat?
Ich vermute, dass da die Bremssättel an den 15"-Felgen anstehen, zumal die alten Felgen eine andere Einpresstiefe von 50mm haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück