Dachreling Sandero II

schorsch52

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stewpway, 0.9 TCe 90
Baujahr
2013
Hallo zusammen,
mein Stepway ist leider Laternenparker. Nun hat er auch schon einige Wetterkapriolen hinter sich.
Bei der Pflege stellte ich fest, dass die Gummiedichtung unter dem Täger porös wird.
Eine Suche nach Ersatteilen ergab keine befriedigenden Ergebnisse. Weder ein Ersatzichtungssatz, noch gute gebrauchte Komplette Relings habe ich gefunden.
Rechts und Links sind ja auch nicht austauschbar.

Wie sieht es mit der Kompatibilität vom Sandero III aus? Äußerlich scheint es möglich. In konkreten kommt es dann drauf an.
Wer hat eine Idee zur Lösung.
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt an die ganze Dacia - Gemeinde
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück