Reifen (Felge) beschädigt bei Ausweichmanöver...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
@John58

Was für eine Felge hast Du denn genau,könntest Du mal die eingeprägten Daten ablesen oder ein Foto davon machen?

Weiter wäre wichtig ob vorn oder hinten betroffen ist.
Hinten steckt der Wagen das recht gut weg meist, vorn dürfte zumindest die Spurstange verbogen sein,dann stimmt der Geradeauslauf nicht mehr und Reifen nutzt ungleichmäßig ab. :huh: e

Könnte etwas Overkill sein gleich 4 zu nehmen aber was wäre hiermit auf die schnelle?

im Forum bei Biete
ich hab noch vier Stück Stefan,da sind die Winterreifen ja drauf :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

irgendwo las ich das die 16 Zoll Felgen vom Sandero 2 auch auf den Sandero (Stepway) 3 passen würden...glaube zwar nicht :think:
 
Wo ist dann das Problem?
Du lässt den Sommerreifen einfach auf eine der Winterfelgen aufziehen.
Und wenn die Ersatzfelge da ist, kommt der Wintereifen da wieder drauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wo ist dann das Problem?
Du lässt den Sommerreifen einfach auf eine der Winterfelgen aufziehen.
Und wenn die Ersatzfelge da ist, kommt der Wintereifen da wieder drauf.
oder so ja...kann ich machen,vielen Dank JerryCan
 
Ich würde morgen erstmal beim freundlichen Händler deines geringsten Misstrauens anrufen bzw vorbei fahren. Vielleicht sind deine Sorgen zur Lieferzeit unbegründet.
 
Stahlfelgen sind auch recht robust,die Kante lässt sich vermutlich sogar noch richten.Die Kappe ist heil geblieben? :think:
Eine Alufelge hätte man wahrscheinlich nur noch entsorgen können. :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück