Regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

Hi Texas, danke für die Info, ja die Preise sind echt super, leider kann ich kein polnisch. Wie sieht es bei allegro aus mit Registrierung, Sprachauswahl und dann Bezahlung der Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das Thema mal von vorn beginnen zu lesen. Da stehen sehr viele Informationen, auch in Bezug auf allegro.
 
LoganMCV2016,
ich hätte einen fertig umgebauten Hebel mit Auto Beschriftung übrig. Mit Tip-Wisch Funktion.



Wir können auch über Tausch reden - du schickst mir deine beiden Hebel - OEM und den "Auto" (man braucht beide fürs Modden!) - und ich Dir vorher den Umgebauten, damit du nicht ohne dastehst.

Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche hat mir @Geeny (lieben Dank nochmals) bei meine Stepy von 2018 ein paar Funktionen freischaltet/ umprogrammiert. Hierbei hat er von sich aus, auch den Wischintervallring aktiviert.Damit hatte ich mich bisher nie beschäftigt, obwohl ich oft dachte, der Zeitabstand zwischen den Intevall-Wischvorgängen des orginal Dacia-Wischerhebel, ist ja (gefühlt) unendlich. An dem Tag hatte ich gedacht (zu dem Zeitpunkt war das obwohl mal eben nicht verfügbar :showa: ), nachdem er mir das an seinem Wagen erklärt/gezeigt hat, schön das er das zusätzlich gemacht hat; und gut.
Am nächsten Tag hat dann das Obwohl das denken übernommen. Her mit dem
Wischerhebel mit 4 Intervall-Stufen. Internetsuche mit Preisen, nein Danke. Suchanfrage hier im Forum. Hinweis dort auf B-Parts bekommen. Dort nachgeschaut. Einen von mehreren ausgesucht, angegeben mit 255671163R / E10670313 vom RENAULT CLIO IV (BH_) 0.9 TCe 90 Baujahr 2018 mit sehr geringer Laufleistung aus Portugal für 63,95€ inkl. Versand. Vorgänge im Gehirn (in dem noch vorhandenen) wenig Laufleistung, Portugal wenig Regen=gut erhaltener Hebel=bestellt.
So sorry für das lange rumgeschwafel.
Nun zum Krux (oder auch nicht:D) der Geschichte.
Heute kam der Wischerhebel an. Ausgepackt; WOW sieht aus, wie frisch aus dem Werk, GEIL. Blick auf das Typenschild=Atemstillstand.............. E106703031 / 25567465R anstatt wie hier im Forum angegeben E10670313 / 255671163R. "*** :) wollte den doch vor der Urlaubsfahrt am 31.07. eingebaut haben". Frustphase etwa 10sek.
Probier doch mal aus, ob der auch geht. Löten hinten angestellt . Lenkstockverkleidung ab, orginal Wischerhebel raus, E106703031 / 25567465R dran, Zündung an......................... Jahhhhhhhhh. Rotes Kabel auf schwarzes umgelötet; Jahhhhhhhh Tippwischen.
Sollte ich übersehen haben, das der Wischerhebel E106703031 / 25567465R im Forum schon als funktionsfähig angegeben wurde, betrachtet den Beitrag als freude eines 10sek "frustierten".

LG Charly



 
Nabend zusammen,
ich habe jetzt mal fleißig gelesen, frage mich aber gerade ob die Lösung mit dem Clio/Captur Intervallschalter auch für den Duster II BJ 2021 funktioniert... bisher habe ich nur Duster 1 PhII gelesen...
Kurze Antwort wäre hilfreich

Grüße
Martin
 
Good morning to all friends of the DACIA cars, in these rainy days I was thinking of replacing the standard wiper commands of the Sandero Stepway 1.5 Blue / dCi my 2019 with that of the Clio IV and after a lot of research on eBay I came across this ad:

https: // www.ebay.it/itm/255679704R-LEVA-COMANDI-TERGICRISTALLI-DEVIOLUCI-DX-RENAULT-CAPTUR-J5-1-5-DC/273924906823?hash=item3fc7325f47:g:KtYAAOSw5V5d

Now, before buying it, I would need some of the gurus (DerBaum) to confirm that it works 100% and even if the ring needs programming with Dtt4all to work properly. THANK YOU VERY MUCH in advance for all your support and..... "WE WILL DO IT"!
 
No, this one is not compatible but you can build a working one from this one and your current switch, see Reply #44.

Nein, aber man kann ihn umbauen.
 
Ist der genannte Lenkstockschalter auch für das Logan MFC Modell 2020 tauglich? Oder wird da der Schalter vom

Renault Clio IV 4 Scheibenwischerschalter 255675887R 199354​

benötigt?
 
Der MVC BJ 2020 hat denselben Schalter wie alle anderen Gen. 2 Dacias. die 5887R ist nicht kompatibel, kann aber umgebaut werden, wenn man den Originalschalter opfert.
 
Hallo zusammen
Mit welchem Programm kann man es Programmieren ?

Gruss Daniel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.803
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück