Regelbarer Intervall für Elektrik Generation II - Clio IV Wischerschalter mit 4 Intervallstufen

Den Schalter einbauen kann ich Dir auch und auch das Programmieren. Ist kein Hexenwerk. Ich wohne aber im Rhein-Nahe-Gebiet zwischen Bingen und Bad Kreuznach.
 
Bei mir programmierte es @Der Baum und @wf setzte bei einem Besuch im Erzgebirge den Schalter ein und machte die Fensterheber beleuchtbar.
Bedarf würde ich gern auf die heutigen echten Könner zurückkommen. Ich finde es wunderbar, daß nach dem Zurückziehen der beiden obengenannten keine Wissens-, Kenntnis- und Handlungslücke entstanden ist:clap:
Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?
 
Ich lese hier viel von "Dem Baum" von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Wer kann dazu weiteres sagen?
Hat er sich komplett zurückgezogen?
Hallo
frage mal die "Rennleitung" Mods, soviel ich weis ist er immer noch zu erreichen in Hohenlimburg.
Gruß Klaus
 
. Ich komme aus 45721 Haltern am See und würde schon ein paar KM fahren um es machen zu lassen, wie weit wäre es z. B. zu dir?
[/QUOTE
Hallo schaue mal hier: vllt ist einer dabei --------

Gruß Klaus ;)
 
Also ich kann es programmieren, dies können aber mehr Leute hier
[
Danke, ich werde mal nachfragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, ich werde mal nachfragen.
Hallo Kai1512, also so wie es aussieht wärst du derjenige der mit am nähesten entfernt ist. Ich würde mich zwecks der Programmierung dann gerne nochmal bei dir melden sobald ich erstmal bei mir Zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es programmieren, dies können aber mehr Leute hier
Habe den Lenkstockschalter (siehe Bilder) bekommen, der sieht aber etwas anders aus als der in dem Video "
" geht es mit dem gelieferten auch?
 

Anhänge

  • IMG_20200626_173754[1].jpg
    IMG_20200626_173754[1].jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20200626_173806[1].jpg
    IMG_20200626_173806[1].jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 47
Das ist der Falsche.....
Du brauchst einen ohne Auto Stellung.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück