RDKS Dacia Sandero Stepway Bj 2020 Tce100 g

Zicke77

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero stepway
Hallo,
kann mir hier jemand sagen welches Rdks System bei Dacia Sandero Stepway Bj 2020 Tce100 g eingebaut ist, wollte mir einen aus der Zeitung kaufen der Sommerreifen hat, leider hat der Verkäufer auf die Frage noch nicht geantwortet. Kann mir hier vllt auch jemand helfen? Habe noch Winterreifen ohne Sensoren die sonst passen würden
Vielen Dank für evtl. Antworten schon mal im Voraus!!
 
Wenn die Fahrertür nur einen Aufkleber hat (den unteren), gibt es Sensoren. Zwei Aufkleber bedeuten keine Sensoren:

7418_img-20180410-210613.jpg
 
Was ich mal in einem Forum gelesen habe, bei Deinem Aufkleber wird die Reifendruckkontrolle über ABS durchgeführt. Also hast Du normale Ventile drin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke dir erstmal, dann bleibt wohl nur zu warten dass er sich bald meldet , weil ohne Auto seh ich auch keine Aufkleber.
Dachte dass es da anhand des Baujahres evtl. Allgemein passiv oder aktiv gibt
 
Allgemein hat der LoganSandero der letzten Jahren keine Sensoren.
 
Ja, X52 = Sandero2 = Logan2 = Logan2 MCV.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ok vielen Dank für die Auskunft, dann hoffe ich dass der Kauf gelingt - ohne Mehrkosten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück