Rappeln im Dachhimmel und im Armaturenbrett Duster 2

Hallo, unser Duster Extreme von 4.2022 rappelt auch vom Armaturenbrett. Sind zur Zeit im Urlaub und konnten den Beifahrer Airbag als schuldigen ausmachen. Bin mal gespannt ob Dacia das behoben bekommt.
 
Die ist es nicht bei mir, war schon ausgebaut, Geräusche waren immer noch die gleichen. Ich vermute es vibriert hinter der Abdeckung vom Beifahrerairbag, da ändert sich das Geräusch wenn man vorne gegen drückt.
Das habe ich auch schon hinter mir, hier war es die Abdeckung des Beifahrerairbags. Auf einer schlechten straße hat es sich angehört, als würde eine Münze im Handschuhfach liegen. Meine Werkstätte hat die Abdeckung an den Rändern mit einem Butylband entklappert. Ich hatte auch einen klappernden Kabelbaum im Armaturenbrett. Zum Glück ist mir der Motor vom Heizgebläse eingegangen und die Werkstätte hat im Zuge des damit verbundenen Ausbaus des Armaturenbretts das gleich mitbehoben.

LG Manfred
 
So, der Duster war dann heute den ganzen Tag in der Werkstatt. Man konnte nicht den Beifahrer Airbag als schuldigen ausmachen. Anfang September darf er für mehrere Tage wieder kommen und wird vom Himmel bis Armaturenbrett komplett zerlegt. Hoffe ja dass man dann das Geräusch findet und beseitigt.
 
So, der Duster war dann heute den ganzen Tag in der Werkstatt. Man konnte nicht den Beifahrer Airbag als schuldigen ausmachen. Anfang September darf er für mehrere Tage wieder kommen und wird vom Himmel bis Armaturenbrett komplett zerlegt. Hoffe ja dass man dann das Geräusch findet und beseitigt.
Wie ist es ausgegangen, was hat geklappert, der Lüftungskanal rechts für die Seitenscheibe?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück