Ranking , welche Automarke fährt die ältere Generation

unsere Wohnung an Bauarbeiter vermietet, so mal schauen, im September wieder zu Hause
ankommen.
uss.


Hoffentlich steht die Bude dann noch.[/QUOTE]

Freunde machen das schon 2 Jahre so mit der Wohnung ihrer verstorbenen Eltern. Der Mieter ist ein Firma.
Jeden Samstag wird eine Reinigung von einer Fremdfirma in dessen Auftrag durchgeführt. Die Firma zahlt
für 2 Schlafplätze 600 € plus Nebenkosten im Monat.
 
Hoffentlich steht die Bude dann noch.

Freunde machen das schon 2 Jahre so mit der Wohnung ihrer verstorbenen Eltern. Der Mieter ist ein Firma.
Jeden Samstag wird eine Reinigung von einer Fremdfirma in dessen Auftrag durchgeführt. Die Firma zahlt
für 2 Schlafplätze 600 € plus Nebenkosten im Monat.[/QUOTE]

Das muss man aber mögen. Meins wär das nicht.
Aber jedem das seine.:)
 
:yes:

Und denke dran, das (wenn es sich um eine Mietwohnung handelt) der Vermieter gefragt werden muss und die Mieteinnahmen in der Steuererklärung Anlage V anzugeben sind.
Mir wäre das auch nichts.

Wenn da mal ne Krankheit oder irgendetwas dazwischen kommt, kannst Du dann nicht mal die eigene Wohnung bewohnen.

nix Mietwohnung. Das Haus ist uns und bezahlt. Steuern ist O.K. Außerdem gibt es noch eine eigene
Wohnung für den Fall der Fälle.
 
[QUOTE="

Freunde machen das schon 2 Jahre so mit der Wohnung ihrer verstorbenen Eltern. Der Mieter ist ein Firma.
Jeden Samstag wird eine Reinigung von einer Fremdfirma in dessen Auftrag durchgeführt. Die Firma zahlt
für 2 Schlafplätze 600 € plus Nebenkosten im Monat.[/QUOTE]

Auf diesem Wege ist das ja akzeptabel. Das Haus bleibt ja bestehen. Wenn man da doch einziehen will muss halt eine Grundüberholung gemacht werden. Aber in der eigenen Wohnung in die ich nach einem halben Jahr wieder einziehen will wohnt kein Bauarbeiter, never ever.
 
Zwei Bauarbeiter im Bett....? Oh,lala! Was sagt denn da die Mutti...?:D;):prost:

Nicht hauen! War nur Späßle!!:pray::)
 
nun ja, ich bin in der Ü60 Generation aber mit den in der Statistik aufgezeigten Fahrzeugen stimmt da mal nichts bei mir überein. 07-er Hilux Pickup als Hauptfahrzeug, als Zweitwagen ein 13-er Sandero. Vorher zwei Land Rover, Subaru oder Fiat als Zweitwagen.
BMW in meiner Jugendzeit und viele viele andere Fahrzeuge. Neue Autos gibt es bestimmt nimmer solange ich lebe.
Gebrauchte, alte sind eher mein Ding. Wenn ich Platz hätte ( und Geld) gäb es einen Unimog oder Pinzgauer.

Gruss
Steffen
 
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele... so what.
 
unsere Wohnung an Bauarbeiter vermietet, so mal schauen, im Sptember wieder zu Hause
ankommen.
uss.


Hoffentlich steht die Bude dann noch.[/QUOTE]

ich habe lange überlegt auf deinen Beitrag zu antworten. Mich beschleicht der Verdacht das Bauarbeiter
gemäß deinem Post Vandalen und Abrissmenschen sind. Vandalen und Abrissmenschen übernachten auch
in Hotels und Pensionen.


Im übrigen habe wir keine Bude sondern ein Haus. Dazu gibt es noch ein Gebäude in welchem wir jederzeit
unser Dasein fristen können. Und dieses ist uns und bezahlt.

Vermutlich kannst du dir nicht vorstellen, das in unserem Nebengebäude stark pikmentierte Menschen übernachtet
haben und ihren Opulus entrichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich steht die Bude dann noch.

ich habe lange überlegt auf deinen Beitrag zu antworten. Mich beschleicht der Verdacht das Bauarbeiter
gemäß deinem Post Vandalen und Abrissmenschen sind. Vandalen und Abrissmenschen übernachten auch
in Hotels und Pensionen.


Im übrigen habe wir keine Bude sondern ein Haus. Dazu gibt es noch ein Gebäude in welchem wir jederzeit
unser Dasein fristen können. Und dieses ist uns und bezahlt.

Vermutlich kannst du dir nicht vorstellen, das in unserem Nebengebäude stark pikmentierte Menschen übernachtet
haben und ihren Opulus entrichtet haben.[/QUOTE]

Ein klein bisschen ja.
Denn ich habe mal gesehen wie es in einer WG für Ziwi's ausgesehen hat. Denke, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten.
 
Um auf den Punkt zu kommen: ich haue mit meinen jungen 24 Jahren à la Bj1995 den Altersdurchschnitt derbe nach unten :-P
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.615
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück