Radio Update

Slagito

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2018
Hallo zsm.
Ich habe bei mir das System auf Version 9.1.3 aktualisiert. Seit dem geht das Radio bei Zündung nur noch in den standby Modus und nicht mehr an. Kann man das irgendwie wieder einstellen?
 
Kannst du ein Foto vom Testmenü machen? Es hört sich an als ob WAKE falsch eingestellt wäre...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kannst du ein Foto vom Testmenü machen? Es hört sich an als ob WAKE falsch eingestellt wäre...
Kenne mich damit leider null aus. Mittlerweile geht allerdings. Zwar auch nicht immer aber meistens. Allerdings bin ich jetzt der Meinung das beim Navi vorher auch das Radio weiter lief. Jetzt ist der Ton vom Radioet aus wenn das Navi spricht. Kann man das auch einstellen?
 
Jetzt ist der Ton vom Radioet aus wenn das Navi spricht. Kann man das auch einstellen?
Bei mir sind auch nur die Ansagen vom Navi zu hören. Nicht nur bei Radio-, sondern auch bei Medienwiedergabe. War auch vor der 9.1.3 nicht anders.
Frage: Wieviel würde man von einer Ansage verstehen, wenn im Hintergrund gerade ein Sprecher blubbert? Ich kriege schon Pickel, wenn bei manchen Sendern während der Nachrichten im Hintergrund "Fahrstuhlmusik" dudelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bei mir sind auch nur die Ansagen vom Navi zu hören. Nicht nur bei Radio-, sondern auch bei Medienwiedergabe. War auch vor der 9.1.3 nicht anders.
Frage: Wieviel würde man von einer Ansage verstehen, wenn im Hintergrund gerade ein Sprecher blubbert? Ich kriege schon Pickel, wenn bei manchen Sendern während der Nachrichten im Hintergrund "Fahrstuhlmusik" dudelt.
Ich meine das das Radio dann leiser wurde wenn das Navi Anweisungen gegeben hat. Kann mich aber auch irren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.763
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück