Radio einbauen und Antenne beim Sandero Access

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
beim Sandero II ist die Radioverkabelung vorgerüstet! Steht so im Prospekt! Bin aber überzeugt dass es die Händler tausendmal besser wissen als die meisten Forumsmitglieder!
Damit ist dann wohl bis zur A-Säule gemeint. Zwischen A-Säule und Tür ist ganz sicher keinerlei Verkabelung vorhanden. Kann man sehr gut an der fehlenden Türkabelführung erkennen... ;)
 
Damit ist dann wohl bis zur A-Säule gemeint. Zwischen A-Säule und Tür ist ganz sicher keinerlei Verkabelung vorhanden. Kann man sehr gut an der fehlenden Türkabelführung erkennen... ;)
Damit ist dann wohl bis zur A-Säule gemeint. Zwischen A-Säule und Tür ist ganz sicher keinerlei Verkabelung vorhanden. Kann man sehr gut an der fehlenden Türkabelführung erkennen... ;)
 

Anhänge

  • 20191108_234930.jpg
    20191108_234930.jpg
    76 KB · Aufrufe: 42
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
@ ShadowWilli


Ich glaube dir ja dass das so im Prospekt steht, aber ich sage dir was ich sehe wenn ich die Tür von meinem von mir persönlich neu gekauften Dacia Sandero Access aufmache. Du kannst mir schon glauben dass da keinerlei Leitungen und keinerlei Türkabelführung vorhanden ist.... Ganz ganz sicher :)
 
Seit Montag wird da über eine ganz einfache Arbeit herumgesimpelt.. Mann o Mann.
.. Soll ich, soll ich nicht, darf ich, darf ich nicht?..
Mach es einfach. Glaub mir. Es ist gar nicht so schwer! Leitungen kann man legen.
Wenn etwas nicht da ist, ist es nicht da. Wenn du es aber dennoch willst, gibt es da 2 Lösungen.
1. Du kannst deine Boxen auch im Fussraum installieren. Was nicht passt wird passend gemacht.
2. Kauf mal endlich diese Kabelführungen und bau sie ein. Dann hast du alles an deinen gewünschten Platz um später eventuell einen Upgrade zu machen.
Falls du dich nicht traust, komm in sie Schweiz und dann baue ich es dir ein. So wie es sein sollte.
Mo. und Di. habe ich frei. Dann könnten wir anschliessend zusammen auf deine Kosten natürlich, einen Glühweinchen trinken gehen. Bin leider kein Biertrinker. Einfach PN an mich, wegen Zeit und Treffpunkt.
Oder willst du noch eine Woche ohne Anlage herumfahren?
 
Wo treibt dich der TE denn so rum?
In seinem Profil steht es leider nicht. ;)
 
Antenne usw alles vorgerüstet und bis in den Schacht gelegt.. Lautsprecher Kabel gehen bis in die rechte Tür und links bis in die A Säule.. Einbau also keine große Sache ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Falls du dich nicht traust, komm in sie Schweiz und dann baue ich es dir ein. So wie es sein sollte.
Mo. und Di. habe ich frei. Dann könnten wir anschliessend zusammen auf deine Kosten natürlich, einen Glühweinchen trinken gehen. Bin leider kein Biertrinker. Einfach PN an mich, wegen Zeit und Treffpunkt.
Oder willst du noch eine Woche ohne Anlage herumfahren?

Hahaa, jetzt wo ich geschrieben hab dass ich in der nähe von LZ Parts wohne, ne? Jetzt sagst du "komm vorbei"... :) Ne, alles gut, ich mach nur Spaß. Teile sind bestellt, wegen Radio bin ich noch am gucken, faul bin ich auch ein büschn und Wetter sagt einem im Moment auch nicht gerade "komm raus, basteln". Außerdem fahre ich schon über ein Jahr ohne Anlage, auf eine Woche kommt's jetzt auch nicht mehr an... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.539
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück