Radio Doppel din im dokker

ja , kannste wegsägen, da sitzt im original nur der 1Din Schacht dran, sonst nix.

Lust auf nen Deal? Du hast ja bestimmt ein original radio drin gehabt...
Für das Doppeldin bräuchtest du einen Adapterramen, das sieht immer üsselig nachgerüstet aus...

Jetzt gibt es für den Dokker passende 2 Din Blenden für nachrüstradios. Das sieht nachher wie aus einem Guss aus...

Jetzt der Deal:
Ich kauf dir eine passende Abdeckung für Doppel Din und du gibst mir dafür die original Dacia Blende (ich will ein medianav bei mir nachrüsten, und mir fehlt die Blende...)

Was sagste? ;)

• Themenstarter Themenstarter
Leider kein Deal hatte das medi nav vorher drin. Also passende Originalbände da. Echt das verstehe mal einer. Mit dem Platz in der Konsole

• Themenstarter Themenstarter
ja , kannste wegsägen, da sitzt im original nur der 1Din Schacht dran, sonst nix.

Lust auf nen Deal? Du hast ja bestimmt ein original radio drin gehabt...
Für das Doppeldin bräuchtest du einen Adapterramen, das sieht immer üsselig nachgerüstet aus...

Jetzt gibt es für den Dokker passende 2 Din Blenden für nachrüstradios. Das sieht nachher wie aus einem Guss aus...

Jetzt der Deal:
Ich kauf dir eine passende Abdeckung für Doppel Din und du gibst mir dafür die original Dacia Blende (ich will ein medianav bei mir nachrüsten, und mir fehlt die Blende...)

Was sagste? ;)
Danke haben wir heute gemach. Wenn jetzt der Adapter für Gps kommt und es funktioniert. Ist es cool

----------

https://www.dacianer.de/forum/attachment.php?attachmentid=15753&stc=1&d=1428693375
Schau mal so sieht es jetzt aus und es ist alles original von meinem Auto. Da ist leider nix zu tauschen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.116
Mitglieder
75.681
Neuestes Mitglied
Max.
Zurück