Rabatte

ich bleibe dabei alles nur viel rauch um nichts!.
wer ich bin spielt keine rolle,ich habe nur einen einblick in die sogenannte daciafangemeinde bekommen und dazu fällt mir nicht wirklich was positives ein.
schade eigentlich!.
 
Naja, eine 100% ige Antwort was Du dir für ein Auto kaufen sollst kannste ja wirklich nicht verlangen.
Das auch nur KFZ Meister und Mechatroniker hier auf dem Board sind kannst Du auch nicht verlangen.
Bisher war mir dieses und auch diverse andere Boards immer eine große hilfe.
Hier sind viele Leute registriert und jeder könnte Dir einen andern Tip geben.
Du musst schon selber wissen was Du dir für ein Auto kaufen sollst.
Oder möchtest Du nur einem von uns hinterher die Schuld für einen Fehlkauf geben.
Na dann weiss ich wirklich nicht ob Du hier richtig bist.

gemuesegerd schrieb:
wusste ich doch viel rauch um nichts!.
experten wollt ihr sein?wovon?
noch nicht einmal die einfachsten fragen können hier beantwortet werden!.
wie kann ich mich eigentlich hier wieder löschen?
das wirst du mir doch wenigstens beantworten können,oder kannst du nur beleidigend sein?

Antwort von Passa:

Schreib ne Mail an den Admin
 
seit ihr alle sicher dass ihr meine beiträge richtig gelesen habt?
ich habe nie behauptet dass hier alle kfz-mechaniker sind,hier tun nur alle immer so.
ihr könnt entweder nicht lesen oder meine einfachen sätze nicht verstehen.
wenn ich eine kaufberatung brauche geh ich zum händler,denn das könnt ihr hier wirklich nicht.
soviele sind hier nicht angemeldet sonst wäre hier mehr los und vorallem etwas konkreter und nicht so schwammig.
ich habe noch keinen beitrag gelesen 50.000km einwandfrei außer den normalen verschleißteilen!.
alles merkwürdig!.
 
Gibt es keine Sysops mehr. Der Kerle wird langsam nervig. Normalerweise werde ich dafür bezahlt, wenn ich mir so ein "Gesabbel" anhören muss. An alle Anderen: Viele Grüsse, ich finde das Forum gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
@gurkenGERD:

Du weißt ich kann dich nicht leiden, daher fänd ich es auch nicht schlimm, wenn du dir keinen Dacia kaufst. Wäre auch zu schön um war zu sein, wenn du dein Profil löschst.

Aber jetzt mal eine Frage eine dein gesundes Vorstellungsvermögen und deine Auffassungsgabe, auch wenn ich da eher auf nichts stoße:
50.000km innerhalb weniger eines Jahres? Nur Leute, die dieses Fahrzeug als Firmenwagen nutzen, könnten unter Umständen sich dazu äußern und dieser kleine Teil von Dacia Besitzern, wenn sie überhaupt existieren, sind hier wahrscheinlich nicht angmeldet.
Wenn du ähnliche Informationen finden willst, dann schau dir das Forum ersteinmal richtig an. Einige Mitglieder haben bereits geschrieben: knapp 10.000km und alles schick...oder ähnliches.

Am besten jedoch wendest du dich an unser Partnerforum oder ein anderes Daciaforum, dann wären alle glücklich.(fetscher"minus"car punkt de)
Du, weil du nicht mehr beleidigt wirst und wir, da wir dann deinen Unsinn nicht mehr lesen müssen.
 
Hallo shoRRRty,
ich kann mich deinem letzten beitrag nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hammer:
 
Hi Tomatenheini !
Jou kann ich auch nur so sagen.
Du bist doch nur noch bekl... !

Komme mal zu Richard, dann wirst Du .... na ja egal

Ally
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Noch so eingefallen !

Der Tomatenheini hat ja gar keinen Dacia, sondern einen Sch.. Punto.
Den hatte ich auch vor meinem Dacia, war ein plödes Auto.

Und warum schreibt der eigentlich hier, denn in unserem Partnerforum hat er schon geschrieben, dass er sich keine Dacia zulegen würde ??????????

Ally
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Danke für den TIP allym...
 
Au weia, was sind denn das für postings!
Angebrochene Sätze, wirres Zeugs.
Ist ja hier noch schlimmer als in 1ro!
 
Au weia, was sind denn das für postings!
Angebrochene Sätze, wirres Zeugs.
Ist ja hier noch schlimmer als in 1ro!

Kann ich leider nicht nachvollziehen.
Seit deinem letzten Post sind eigentlich alle Beiträge klar und verständlich. :huh:
 
Hallo,
ich habe am 05.01. einen Diesel MCV bestellt und nun warte ich, dass der Wagen ausgeliefert wird. Der Wagen wird teils angezahlt und teils finanziert, über die Bank des Autohauses. Und nun zum Thema:
Rabatt gibt es keinen. Am Anfang war ich darüber ärgerlich, aber nach einer Recherche weiß ich nun, die Händler haben an dem Auto 5% Provision und müssen davon noch die Übergabeinspektion bezahlen. Den Renault Händlern ist der Verkauf des Dacia aufs Auge gedrückt worden und viele verkaufen den Wagen ohne große Lust. Also soweit die, mir bekannten, Informationen. Rabatt gibt es höchstens in Naturalien (von Matten bis Winterreifen habe ich da in anderen Foren schon gelesen)

Ich hoffe die Beiträge in diesem Forum werden wieder sachlicher und verzichten auf Beschimpfungen.

176898d
 
Hallo,

naja machen koennen die was wenn sie wollen, und wenn es nur ein paar fussmatten oder ne tankfuellung ist. KLar ist da wenig marge drin und der preis fuer den dacia ist meineserachtens top.

auch wenn renault es den haendlern aufdrueckt, da wo ich meinen abgeholt habe der haendler sagte: wenn du welche auf dem hof hast die wirst du immer los. allein in der zeit wo ich da war haben 3 bis 4 leute angerufen und nach nem dacia gefragt.

naja ich war bei einem importeur und nicht bei nem dacia haendler, eigentlich nur aus einem grund, der wagen war sofort verfuegbar.
ein vorteil war noch er hatte fuer weniger geld ein mehr an ausstattung, denn ich habe 4 elektrische fensterheber und die seitenairbags mit drin was im normal fall noch ca 400€ aufpreis gewesen waeren.


bei mir waren fussmatten und nen set mit feuerloescher, warndreieck und verbandskasten mit drin.

wolf
 
Hallo,

ist hier schon mal einem der gedanke gekommen ob es vielleicht bei einer sammelbestellung rabatte gibt?,außer das übliche wie fußmatten und der gleichen.

gruß

zappel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück