Rabatte

Na ja ..
werd mal hier weiter die MCVler beobachten..
und denke eure Wahl ist top ,..und wird bestimmt noch interessant
..da fährt Dacia ausserhalb jeder Frage vorn.

Nur die Limo....
ist definitiv nicht das Sparwunder fuer das es "by Renault" verkauft wird.
LEIDER...
...trotzdem n' guter Wagen , der MIR sogar optisch echt gefaellt.
Ökonomisch zahlt man leider -wegen der Rabatte- im Moment drauf um als "Sparfuchs" zu gelten.
Bin bei 950 Euronen Unterschied zum Nove Skoda Fabia nun und der hat volle Radiovorbereitung mit 4 Speakern drin.
Werd wohl bestellen....
...Sic transit gloria daciem.....
..verdammte Rabatte
 
Nachsatz

Die Lautsprecher sind natuerlich KEIN top Argument...
...aber Steuer, Verbrauch, Versicherung, etc...
...alles in Allem... erstaunlich geringer Unterschied ,.. oder minus X :o .
Besser noch'n Bier als ne Limo
Hm... vielleicht sollte ich unsere Garage anzuenden
und etwas groesser Neubauen.. fürn MCV
...so jetzt wieder zurück zu den Eiern :)
 
So, nochmal ein Rabattbeispiel!!!
War heute beim Händler unser gutes Stück checken!!!
Erstmal es ist alles dran,drin und drum was bestellt wurde!!
Ich bekomme ein Satz Fußmatten,Warndreieck,Verbandskasten,und Tank wurde gut gefüllt!! Nicht viel aber immerhin!!!
Habe das Wägelchen auch gerade zugelassen.Morgen wird dann richtig losgecruist!:D:
 
Kein Rabatt, kein gar nichts, dafür hatten wir ihn recht früh... ^^
 
ich bekomm auch keinen Rabatt und muss immernoch warten :(
 
Rabatt gibt es auch jetzt 12/07 nicht, noch nicht einmal Fussmatten! Gibt es aber bei ATU...
 
hallo zusammen
rabatt war auch im mai auch nicht möglich aber ich habe wenigstens die fußmatten kostenlos dazubekommen :rolleyes: und meine frau nen großen blumenstrauß:rolleyes: aber ich denke wichtiger ist die zufriedenheit mit dem auto keine großen werkstattbesuche(hoffentlich) und ca.10,000 € gespart gegenüber der markenqualität die im endefekt bei diwersen tests auch patzen es gibt heute sowieso kein auto mehr was unkaputtbar ist
und den rabatt was sie dir geben hauen die doch so wie so vorher auch erst drauf

:D mcv 1,6 16V nur der wind ist schneller:D
 
Ich habe auch kein rabatt oder ähnliches bekommen,5 Liter sprit waren drin und ein kleiner Blumenstrauß für meine Frau.Das wars.
Gruss mailoannika
 
Habe mir gestern meinen 1.6 16V bestellt und es gab auch keine Rabatte, was ich jedoch überhaupt nich gravierend finde. Bei der Qualität und Zufriedenheit die man bekommt, kann man auch net mehr erwarten.
 
Bei uns gabs nix,nichtmal einen Blumenstrauß...ach doch,es gab was... die Autoschlüssel.
 
Rabatte,Rabatte,

die meisten fahrzeuge sind doch sowieso finanziert,wo soll den ein rabatt herkommen?
oder wollen mir jetzt hier alle erzählen sie hätten trotz günstigen einstiegspreis soviel geld im kopfkissen dass sie "Ihren liebling" bar bezahlen?
und was passiert mit dem altfahrzeug?das geht retour nach rumänien?
es gibt in ganz deutschland keine rabatte für dieses fahrzeug bei einem renaulthändler der auch gleichzeitig dacia vertreibt.
das einzige wo sie sich unterscheiden ist in den überführungskosten liegen zwischen 400-1000€.
ich habe mir die mühe gemacht und von flensburg bis konstanz (geographisch gesehen) die händler anzurufen wenn auch nur vereinzelt.
ein paar fußmatten als rabatt inklusive eines verbandkastens?
da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.!
ihr gebt alle 15000€ oder mehr oder etwas weniger aus und freut euch wie die schneekönige über ein paar gummimatten im wert von 10€ und einen verbandskasten vom selben wert,kein kommentar.!
auch wir werden uns einen dacia mcv zulegen wenn auch nicht gleich morgen aber über solche kinkerlitzchen werde ich kein wort mehr verlieren.
das ist ja wie wenn ich mir ein paar schuhe kaufe und ein paar schnürriemen als ersatz dazu bekomme.
 
Rabatte,Rabatte,

die meisten fahrzeuge sind doch sowieso finanziert,wo soll den ein rabatt herkommen?
oder wollen mir jetzt hier alle erzählen sie hätten trotz günstigen einstiegspreis soviel geld im kopfkissen dass sie "Ihren liebling" bar bezahlen?
und was passiert mit dem altfahrzeug?das geht retour nach rumänien?
es gibt in ganz deutschland keine rabatte für dieses fahrzeug bei einem renaulthändler der auch gleichzeitig dacia vertreibt.
das einzige wo sie sich unterscheiden ist in den überführungskosten liegen zwischen 400-1000€.
ich habe mir die mühe gemacht und von flensburg bis konstanz (geographisch gesehen) die händler anzurufen wenn auch nur vereinzelt.
ein paar fußmatten als rabatt inklusive eines verbandkastens?
da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.!
ihr gebt alle 15000€ oder mehr oder etwas weniger aus und freut euch wie die schneekönige über ein paar gummimatten im wert von 10€ und einen verbandskasten vom selben wert,kein kommentar.!
auch wir werden uns einen dacia mcv zulegen wenn auch nicht gleich morgen aber über solche kinkerlitzchen werde ich kein wort mehr verlieren.
das ist ja wie wenn ich mir ein paar schuhe kaufe und ein paar schnürriemen als ersatz dazu bekomme.
Der erste vernünftige Beitrag in diesen "Wattepusterforum", Du hast ja so recht! Wir haben ja Dacia nicht zum Spass gekauft, sondern, weil wir keine finanzierbare Alternative hatten, dass wir dabei ein ganz tolles Kfz, erworben haben, ist doch Glücksache.
Gruß Uwe!
Dies Forum könnte mal so langsam aus dem Dornrösschenschlaf erwachen, ist ja so ein bisschen "lebloss", gelle?
 
Joar, da kann ich auch nur zustimmen, aber hier war halt der Ruhepunkt zum krassen gegensatz zum Partnerboard.
Aber Uwe wird das Ding schon schaukeln und mit seinen zum größten Teil sehr informativen Posts bin ich echt mal gespannt.
Gruß

André
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück