Rabatte Dacia Sandero III Essential

g1h2j3k4

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Ich will mir jetzt den Dacia Sandero III Essential kaufen. Was habt ihr bezahlt?
Ich habe ein Angebot heute bekommen für 11.080 Euro inkl. 890 Überführungskosten. Ist das gut? Geht es besser?

Bei Dacia gibt es keinerlei Rabatte.

Dann:
Welcher Motor, welche Farbe, weitere Ausstattung?

Kleinster Motor SCe 65, weißer Farbe, Essential Basisausstattung. Also nichts extra angekreuzt. Der hat nur die Klimaanlage noch.
Das wären 10190€ ohne Überführungskosten (Konfigurator).
Da passt was bei dir nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja immer die Frage was man wirklich will, aber den Turbomotor mit LPG Funktion kostet wenig Aufpreis(LPG mit 101ps statt 91ps ist sogar gratis) und lohnt daher sehr! Unterhaltskosten sind dann dramatisch günstiger!!

Ob man die Comfort Austattung haben muss weiß ich nicht, ist aber auch nur überschaubar teurer, hat dann aber eine weit weit bessere Ausstattung, optisch, haptisch und auch für den Widerverkauf auf jeden Fall besser…

Nur meine Meinung, aber der Wagen ist sicher auch als Access eine Empfehlung!! Würde ich aber nur wählen wenn ich den selber auf fahren möchte/werde

Habe für meinen 101PS LPG, non Steppy, Comfort in weiß jetzt 12.500€ bezahlt inclusive Fensterheber hinten, Parksensoren hinten , Lenkrad horizontal/vertikal verstellbar, elektrischen verstellbaren, beheizbaren Spiegeln, doppeltem Kofferraumboden, Keyless Entry mit Schlüsselkarte etc. …

Dann halt plus Überführung +Zulassung + Zusatzoptionen wie Luftabweiser vorne dann 13.440€ Endpreis…

Finde das sehr fair für ein so gut ausgestatteten Wagen der irgendwo zwischen Kleinwagen und Kompacktklasse angesiedelt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, sorry waren nur meine Ideen, Essential ist sicher auch ein Auto was reicht, sorry…

Also wenn man es Bar zahlen will, dann würde ich einem Essentiell kaufen, vor Allem, wenn man dafür gespart hat. Wenn das Auto eh finanziert wird, würde ich echt zu einem Comfort mit LPG greifen.

Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Denn Rabatte gibt es nicht. Mit Verhandlungsgeschick bekommst du noch ein paar Matten oder sowas.

Gruß Earn

Andere Händler suchen, die können ihre Überführungskosten frei wählen. Oder EU Import wählen, da sind die Teil vom Angebot.

Wie ist denn der Listenpreis? :D Oder wolltest Du, dass wir den Listenpreis für Dich ausrechnen?

Bei EU-Import (also Auto, welches nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist) ja.

Bei Dacia sind die deutschen Vertragshändler lieb und halten sich an den Listenpreis. Bei Überführungskosten und Altfahrzeugrücknahme haben sie Spiel, da kann man handeln.

Bei Dacia gibt es keinerlei Rabatte.

Dann:
Welcher Motor, welche Farbe, weitere Ausstattung?
... das stimmt so nicht ganz - durchaus ist ein Preisnachlaß beim Kauf möglich. Einfach Fzg mit Wunschausstattung z.B. bei Carwow konfigurieren und entsprechende Angebote abwarten. In unserem Fall, im Mai, waren es 600Euro bei einem Fzg. für den deutschen Markt.

Da läuft der Rabatt aber nicht über Dacia und resultiert aus einer verminderten Überführung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück