T
Taste
Immer wenn ich den Fuß vom Bremspedal nehme, ertönt unter mir (außen lauter hörbar) ein deutliches Quietschen. Gibt es unter dem Fahrzeugboden etwas, was am Bremssystem - nicht an den Rädern! - Quietschen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woraus erschliesst sich das bitte?Nee, die Ursache ist eindeutig, so wie im verlinkten Thread beschrieben und im verlinkten Video dargestellt. Reibung der Belagträger an den Auflageflächen, eventuell noch der Federn, Gelenke...
Und das quietschende Pedal ist dann außen lauter hörbar?woraus erschliesst sich das bitte?....Es wird nicht mal erwähnt, das irgendwas auch bei betätigen der Handbremse quietscht....Zudem gibt es auch noch ein Thema im Forum zum Thema quietschendes Pedal.....
genauso möglich, wie deine unbändige Sicherheit alles andere auszuschliessen.Und das quietschende Pedal ist dann außen lauter hörbar?
Viel SpaßIch geh Regentropfen zählen, gesagt was zu sagen war.
Immer wenn ich den Fuß vom Bremspedal nehme, ertönt unter mir (außen lauter hörbar) ein deutliches Quietschen. Gibt es unter dem Fahrzeugboden etwas, was am Bremssystem - nicht an den Rädern! - Quietschen kann?