Qualität mal auf den Zahn gefühlt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Schaut euch doch unsere Rumänen oder Marokaner Bomber an.
Bis Baujahr 2016 gings doch. Meiner ist Top in allen Punkten. Lack, Spaltmaße und nichts klappert oder rappelt. Sogar vom MNE-Alzheimer war ich verschont geblieben. Und navigieren tut es wie es soll. Ab Tanger gings dann nicht mehr so gut. Wo sollen auch die ganzen erfahrenen Fachkräfte herkommen die es in den Autonationen schon lange gibt. Und Arbeitsmoral fällt auch nicht vom Minarett, äh Himmel. Elektronik ist wieder ein ganz anderes Thema. Da haben viele ein Problem damit. Die neuen auf dem Markt mehr als die alten Hasen.
 
Elektronik ist wieder ein ganz anderes Thema. Da haben viele ein Problem damit. Die neuen auf dem Markt mehr als die alten Hasen.

Das ist aber ein generelles Problem französischer Autos, auch bei Italienern oftmals ein Problem. Ich "merke" nicht, dass ich einen Marokkaner fahre.
Preislich wäre ein Berlingo nicht viel teuer gewesen, allerdings mit einem unzuverlässigeren Motor. Die ersten Hyundai waren Schrottkisten(ab Fabrik), mit Mitsubishi-Motoren. Die Hyundai wurden erst dann furchtbar, als Hyundai die Motoren selber entwickelt hatte :kotz:

Dacia ist und bleibt Renault und das ist auch gut so !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.528
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück