Prospekt Facelift

Teich

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo,
Hat schon jemand ein vollständiges Prospekt vom neuen Duster, oder weiß ab wann es zu haben ist? Bei uns gibt es bis jetzt erst ein Vorabprospekt von zwei Seiten.B)

Ich hatte im Autohaus , nur das Prospekt bekommen wo man ebend die Austattung und co Wählen kann mit Preisen.....Auch 2 seiten alle beiseitig bedruckt und oben in der ecke sah man dann den FL Duster

• Themenstarter Themenstarter
Ich hatte im Autohaus , nur das Prospekt bekommen wo man ebend die Austattung und co Wählen kann mit Preisen.....Auch 2 seiten alle beiseitig bedruckt und oben in der ecke sah man dann den FL Duster

Ja genau, das hab ich auch. Aber laut meinem AH soll es bald noch eins geben, das so ist wie das vom alten Duster.

Hm, die Info ist mir neu..hatte grad nochmal mit dem AH Telefoniert ...bestellung wurde bestätigt aber noch keinen Vorraussichtlichen Liefertermin<_<^warten ist dooof

Sehr gut! Er bekommt die neue Zentralelektrik im Facelift. Noch mehr Autos für die meine Ein- und Umbauanletungen gelten werden .. Juchuuu :D:D:D:D

john du bist ein Schatz...jetzt können Teich und ich unsere Duster FL sucht hingeben :D

Hallo,
und wenn ihr Glück habt bekommt ihr sogar etwas, was nicht in diesem Prospekt steht.
Klick Mich

Wusste bisher gar nicht vom TCe125! Dachte bei 110 oder 115 sei schluss. :)

So, habe mir das Prospekt eben ausgedrückt, sieht deutlich schicker aus als die komischen Bilder auf der Dacia Homepage. Jetzt fällt das Warten noch schwerer.B)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.667
Neuestes Mitglied
Totalchaos1
Zurück