Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Hallo,
könnte die Tankentlüftung sein!
Öffne mal den Tankdeckel und versuche noch mal zu starten!
Tankdeckel
Kannst mal bitte auf deinen Tankdeckel schauen, ob da auch unbelüftet drauf steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
könnte die Tankentlüftung sein!
Öffne mal den Tankdeckel und versuche noch mal zu starten!
Bei dir ist der Dieselfilter ohne Vorankündigung plötzlich dicht gewesen?Hatte genau gleichen Fehler -wie du beschrieben hast!!!!!
+1Kilometerstand?
Baujahr?
Alle Wartungen gemacht?
Wechsel mal das Dieselfilter und gut is-spreche aus erfahrung-in der Renaultwerkstatt wolten die mir nee neue Pumpe einbauen.hab das filter im Zubehör gekauft ( zirka 30 € )und hab viel Geld Gespart.
Hatte genau gleichen Fehler -wie du beschrieben hast!!!!!
Wechsel mal das Dieselfilter und gut is-spreche aus erfahrung-in der Renaultwerkstatt wolten die mir nee neue Pumpe einbauen.hab das filter im Zubehör gekauft ( zirka 30 € )und hab viel Geld Gespart.
Hatte genau gleichen Fehler -wie du beschrieben hast!!!!!
Hallo zusammen,
hatte vor ein paar Tagen schon einmal von meinem Problem mit meinem Dacia berichtet, leider läuft er immer noch nicht, bzw. nur kurz im Standgas ( 10-15 sek.) danach geht er aus. 1-2 minuten warten, dann springt er wieder für ein paar sekunden an. Er nimmt einfach kein Gas mehr an. Wenn er im Standgas läuft, dann läuft er sauber ( kein ruckeln, stottern oder ähnl.) es geht auch keine Kontrolleuchte an.
Keiner da, der so einen Fall schon einmal hatte?