Preise Reifenwechsel....

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
naja...ob nun 17 oder 16 Zoll...die Arbeit ist die gleiche Malouk auch ziemlich teuer finde ich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Warum verbaut Dacia eigentlich Verschiedene systeme dabei.Bin froh das es bei meinen aus 2017 so einfach ist.

Neue Räder drauf reifen aufpumpen einmal reseten oder wert geben geben fertig.
 
naja...ob nun 17 oder 16 Zoll...die Arbeit ist die gleiche Malouk auch ziemlich teuer finde ich
Naja für eine knappe Stunde Arbeit in einer Fachwerkstatt finde ich den Preis ok, günstiger in meiner Gegend gibt es das wohl nur noch in einer Hinterhofwerkstatt oder in einer großen Werkstattkette, die ich aber nicht mehr empfehlen kann, da sie mir schonmal bei ganz neuen Reifen einfach die Luft rausgelassen haben ohne das Fahrzeug anzuheben und dann standen alle 4 Felgen auf den platten Reifen.

Warum verbaut Dacia eigentlich Verschiedene systeme dabei.Bin froh das es bei meinen aus 2017 so einfach ist.

Neue Räder drauf reifen aufpumpen einmal reseten oder wert geben geben fertig.
Genau so ist es bei meinem Duster II auch.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück