Pollenfilter wechseln und Klimaanlage reinigen

Mit bereits existierenden Thema zusammengeführt.
Habt Nachsicht mit @Silviokorn :prost:, er ist neu hier und kennt die Feinheiten noch nicht so gut. ;)
 
@wf: also mir war eigentlich sonnenklar, von welchem Filter hier gesprochen wurde. Deine Antwort darauf ist wenig hilfreich. Ich bin auch ein Freund sprachlicher Klarheit, aber man kann auch klugscheißen. Schreibst du nur noch um deinen Zähler voll zu bekommen, oder willst du auch mal Hilfestellung leisten?
 
Laßt doch einfach mal gut sein. ;)

Jeder der hier genannten hat seinen Spezialbereich.
Gemeinsam aber sind sie ein klasse Team das hier schon vielen Fragestellern geholfen hat. :yes:

Der eine in der Praxis rund um das Fahrzeug und der andere der auf die zielführende Richtung im Paragraphendschungel hinweist und vor Fehlern warnt.

Manch ein Forum wäre froh, wenn sie solche unter ihren Ratgebern hätten.
 
Das sind dann vermutlich all die Leute, die zu faul sind, eine Bedienungsanleitung zu lesen.

Solche Beiträge möchte ich von dir hier künftig nicht mehr lesen. So kann man nicht mit anderen Foren-Nutzern, insbesondere Neulingen, umgehen! Eine weitere Ermahnung wird es nicht geben, ich werde jetzt das Team dahingehend bitten, künftig bei solchen Unhöflichkeiten konsequent durchzugreifen. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück