Pioneer SPH-130DAB im Sandero

Basti661

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 1.5dci
Baujahr
2013
Guten Morgen in die Runde,

Ich habe mich zwar auch schon der Suchfunktion bedient, habe aber nichts finden können was mich zufrieden gestellt hätte…

Daher frage ich einfach noch mal hier in die Runde und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin.

Ich würde gerne mein MediaNav (kein Evo)in meinem Dacia Sandero Baujahr 2013 gegen das oben genannte Radio von Pioneer ersetzen.

Das Radio soll soweit ich weiß auch DAB plus fähig sein, hat dahingehend schon jemand Erfahrungen mit den Klebe Antennen auf der Scheibe oder gibt es einen Weg die auf dem Dach weiterhin zu verwenden?

Im Internet gibt es ja diverse Einbaurahmen und Adapter, hat jemand von euch den Einbau bereits selbst durchgeführt oder kann mir Tipps geben, auf was besonders zu achten ist?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und werde gerne Bericht erstatten wie der Einbau gelaufen ist, sofern ich mich dazu entschließen sollte das ganze wirklich anzugehen.

Gruß Basti59EA9FE1-3150-4FB4-B8FC-DA4FFB848913.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück