Pinbelegung original Rückfahrkamera Duster 2 Phase 2 am MediaNav

Am besten, er zeigt das Ding mal vor. Vielleicht brauchte der Kasten etwas an Pin 17.
Und wenn man sich dazu die Anschlußbelegung anschauen könnte, wäre es noch besser.
er hat ja den Tausch konkretisiert, es ist wohl jetzt ein MNE eingebaut. Aber bei jemand, der 10 x die gleichen Fragen stellt, welche bereits 9 x korrekt beantwortet wurden bin ich endgültig raus. Vielleicht ist er Statistiker und braucht mindestens 20 gleiche Antworten, bis er es glaubt - oder aber norwegisches Fabelwesen ;)
 
er hat ja den Tausch konkretisiert, es ist wohl jetzt ein MNE eingebaut. Aber bei jemand, der 10 x die gleichen Fragen stellt, welche bereits 9 x korrekt beantwortet wurden bin ich endgültig raus. Vielleicht ist er Statistiker und braucht mindestens 20 gleiche Antworten, bis er es glaubt - oder aber norwegisches Fabelwesen ;)
Er will wohl auf Nummer sicher gehen. 1 Frage falsch beantwortet könnte reichen, wenn er dadurch etwas falsch anschließt und es dabei zu einem Schaden am MNE oder schlimmer kommt. Das haben schließlich auch schon welche geschafft.
 
Hallo erstmal, hab mich als Neuling erst einmal durch einige Posts gewühlt und hoffe hier evtl. eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben einen Duster aus 2022. Der war eigentlich als Vollausstattung ausser Leder gedacht. Tatsächlich hatte er Kamera vo hi Re li aber nur hinten Parksensoren. Da meine bessere Hälfte bislang immer auch vorne Pieper hatte hab ich ihr einen Nachrpstsatz gekauft und wollte den einbauen lassen. Leider ist in der Einbauanleitung immer nur eine für Dacia Duster bis 2018 vorhanden und da hatten die noch ein tiefsitzendes Navi und andere Pinbelegungen . Was uns fehlt ist eine aktuelle Anleitung zu Park Master 82 01 457 602 Rev (???) Oder die Pinbelegung für das Geschwindigkeitssignal.


Kennt sich jemand von Euch evtl. damit aus und kann mir weiter helfen?


Danke und Gruß, DR
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.193
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück