rennbrenn112
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker
- Themenstarter Themenstarter
Kommt Zeit Kommt Rat.........vielleicht wirft er ja noch andere Fehler, werde weiter berichten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das inzwischen geändert haben sollte, würde ich in 6 mm² Kabel und zwei Ringösen Kabelschuhe investieren, um eine direkte Verbindung zwischen Batterie und Generator zu testen. Und alle Massepunkte im Motorraum lösen und mit Kontaktspray zu behandeln, schadet sicherlich auch nicht.Nochmal..............es gibt keinen Spannungsabfall
Ich hätte die Sachen da.........aber es gibt keinen nennenswerten Spannungsabfall zwischen Batterie und Lima, die Stelle mit dem Anlasser Kabelschuh hab ich geöffnet und dort waren auch alle Isolierungen OK. Auch der Kabelschuh wird nicht warm nicht mal unter hoher Leistung.Wenn sich das inzwischen geändert haben sollte, würde ich in 6 mm² Kabel und zwei Ringösen Kabelschuhe investieren, um eine direkte Verbindung zwischen Batterie und Generator zu testen. Und alle Massepunkte im Motorraum lösen und mit Kontaktspray zu behandeln, schadet sicherlich auch nicht.