"Personalisieren": Grill + Heckklappe

Der Grill in diesem Video gefällt mir ziemlich gut. ^_^
Glaube aber nicht dass es den irgendwo fertig so zu kaufen gibt...
 
Da es nach einem Zubehörladen für Tuningteile aussieht und die für BRD mit Sicherheit keine Zulassung haben könnte vielleicht eine Einzelabnahme in frage kommen! :o
 
Also mir gefällt die Front aus dem Video auch verdammt gut.

@DerBaum könntest du das etwas ausführlicher beschreiben ? :D
 
@DerBaum könntest du das etwas ausführlicher beschreiben ? :D
Ich würde den Grill ausbauen.
Danach grob die original Streben heraustrennen, und gucken was übrig bleibt.
Es sollte eigentlich nur noch der Eigentliche Rahmen stehen bleiben, mit ein paar unschönen löchern von den Original Streben.
Jetzt würde ich das ganze so zurechtschneiden das das neue Gitter eine schöne Auflagefläche hat.
Hier sieht man auch wo zu wenig Plastik ist weil dort vorher die original Streben gesessen haben.
Um eine gleichmäßige lochfreie Oberfläche zu bekommen würde ich den gesamten Grill mit 2 - 3 Lagen GFK Überziehen. Ich denke die erste Schicht aus getränktem Stoff oder Filz ist eine Gute Idee, damit es sich schön an die Form anpasst aber die Löcher überspannt.
Viel schleifen, dann schön schwarz matt oder glänzend lackieren.
Das Gitter befestigst du am besten mit "schwarzer Heissklebe" Es gibt so schwarze Klebestifte für Heissklebepistolen diese sind genial, das sie wunderbar auf etwas angerautem Kunststoff haften...
 
Welch ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind :p:pund das sich über Geschmack nicht streiten lässt! :(:(

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.554
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück