Passender klappbarer Fahrradträger für AHK

Gibt es bei montierten Fahrradträger, mit so ein, zwei, drei, vier Fahrräder drauf, eigentlich eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der BAB?
 
Kann mir einer sagen, ob ich beim Eufab Premium 3 die Halterung für den Rahmen auch an der oberen Stange der beiden E-Bike befestigen kann? Am unteren, wo der Akku mit eingebaut ist, ist jeweils 1 cm zu dick.
 
Weiß einer, ob ich beim Eufab Premium 3 noch die Heckklappe aufbekomme ?
 
Weiß einer, ob ich beim Eufab Premium 3 noch die Heckklappe aufbekomme ?
Wenn du den Thread hier komplett liest, findest du Beiträge die besagen, dass die Eufabs relativ gleich zu den Bullwing Modellen sind. Bei Bullwing gibt es das SR7 und das SR10, wobei das SR10 extra für große Heckklappen gemacht wurde. Beide sollen wohl passen, wenn man sicher gehen will, nimmt man das 10er. Die sind auch beide günstiger als die Eufabs.

PS: Jetzt muss ich meinen Beitrag leider selbst als irrelevant für die Frage von Lars entlarven...
Der Eufab Premium 3 ist für 3 Fahrräder, der ist wohl baugleich mit dem Bullwing SR7 Plus - und da gibts bisher noch keine Info, dass es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.413
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück