Logan I bis 2012 Passen diese Reifen bei mein?

Ja bei neue Alu Felgen ist ABE dabei.
Hatte den einen von ebay kleinanzeigen nochmal wegen ABE angeschrieben. Hat der nicht.
Muss also doch neu kaufen. Da hier unter Bieten auch nichts ist für mein Wagen.
ET 38 mm/ Breite 6 Zoll das steht bei mir wen meine Daten für neue Felgen eingeben tue. ET 38 mm/ Breite 6 Zoll das ist wichtig?
Moin, um eine zusätzliche Eintragung der neuen Felgen in deine Fahrzeugpapiere zu vermeiden, schaust du mal was deine bisherigen Stahlfelgen für Maße und Bezeichnungen haben. Das dürfte um die Befestigungslöcher der Radbolzen eingestanzt sein. Die ET bedeutet der Abstand Radmitte/Felgenbett zur Felgenaufnahme an der Radnabe, bei dir somit 38mm. Je kleiner die ET desto weiter kommt das Rad im Radkasten raus. 6j bedeutet das die Maulweite des Felgenbettes 6 Zoll breit ist. Lade dir die ABE deiner Wunschfelgen runter und studiere diese ob dein Fahrzeug dort geführt ist. Da müsste eine Nr. stehen die mit e....anfängt. Diese Nr. findest du in deiner ZB Teil 1( Fahrzeugschein) unter K. Wenn diese Nummer mit der in der ABE übereinstimmt brauchst du keine Eintragung.
Viele Grüsse, Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück