Osram H4 Nightbreaker Plus

Meine Philipps NightGuide halten jetzt schon ohne Ausfälle das 3. Jahr. Nur zur alternativen Orientierung..... ;)
 
1 Jahr für Hochleistungsscheinwerfer ist ist absolut OK,,, und Ersatzlampen habe ich grundsätzlich bei !!!!

Beim Dacia kann man die Lampen wenigstens noch selber wechseln wenns sein muss..bei verschiedenen anderen Automarken muss das halbe Auto auseinander genommen werden um an die Lampen zu kommen :lol: :doh:
 
Fährst du mit Dauerlicht ? Auch über Tag ?
 
Meine Philipps NightGuide halten jetzt schon ohne Ausfälle das 3. Jahr. Nur zur alternativen Orientierung..... ;)
die sind ja auch nicht so hochgezüchtet wie die Osram Nightbreaker bzw. Philips "X-Treme Vision,,, deshalb überhaupt nicht vergleichbar in der lebensdauer der Lampen
 
Mit Dauerlicht...nee,ich fahre sogar selten nachts,also haben die Lampen eigendlich noch nicht viel aushalten müssen...naja,gibt schlimmeres :)
Bei mir haben die Nightbreaker ca. 1 Jahr bzw. rund 23.000 km gehalten,,,, fahre bis dato immer mit Abblendlicht.
 
hab den Beitrag hier grad gefunden. Ich habe zur Zeit noch meinen Heizöl Ferrari (Ford Fiesta) in dem die Osram Nightbreaker Unlimited verbaut sind.

55/60 Watt sollten für Kunststoffgläser noch kein Problem darstellen, zumindest macht es der alten Krücke nichts .. werde diese dann auch im neuen Dacia verbauen.

gehalten haben die Lampen bis jetzt 30.000km ca. 1.5 Jahre .. und sie leuchten noch immer ..

Das Licht ist extrem stark und nahezu weiss .. sehr angenehm zum fahren damit!

Willst du wirklich alte Glühbirnen in deinen neuen Fahrzeug einbauen?
 
Die letzten Night Breaker haben ganze 6 Monate gehalten...<_<

Die guten "+90% mehr Licht" von GE General Electric leuchten bereits über ein Jahr und machen genauso hell wie die Osram^_^
 
Die letzten Night Breaker haben ganze 6 Monate gehalten...<_<

Die guten "+90% mehr Licht" von GE General Electric leuchten bereits über ein Jahr und machen genauso hell wie die Osram^_^

Das heisst man sollte die GE General nehmen? Wo kauft man die, so dass man keinem Plagiat aufsitzt?
 
Hab meine bei ebay gekauft...
 
Ok welche sind den jetzt die empfehlenswertesten Lampen? Lieber die GE anstatt den Osram?

Wie ist die genaue Bezeichnung der GE?
 
Das ist wie Religion, jeder schwört hier bei auf was anderes, ich auf die NB+ :cool:
 
Ich für meinen Teil greif lieber zu den GE aber wie so oft 10 Leute 11 Meinungen;)

Es bleibt dir Wahrscheinlich nichts anderes übrig als beide zu testen, fang mit der Osram an die hält eh nicht so lange:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.153
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück