Original Fahrerfussmatte nach nicht mal 2 Jahren durch

Im Logan sind mittlerweile die dritten drin bei ca. 150.000 km Laufleistung. Manche haben mit der Zeit zum „Wandern“ geneigt,
Logi, den Kalauer wollte ich mir nicht nehmen lassen. In deinem Logan sind die Dritten drin? :D Welche Haftcreme benutzt du? Und warum läufst du 150.000km auf der Matte herum? :dance:
Und in Gefahrensituationen? Erst kommt das Bremsen, dann der Bumms, der etwas rutschen lässt.
Ist so nicht ganz richtig. 2017 kam erst der Bumms, dann Bremsen und nochmal Bumms. Wobei ich froh war, daß die Matten beim Sandero gesichert waren.
 
Drei Seiten durchgelesen und nix Verwertbares gefunden.

"LZP" und "MAG", Stöckelschuhe und Glaspantöffelchen, Baumarktschrott und Edelmättchen, 15000 und 500000 km. Ford Model A und der letzte Schrei aus der Rumänenschmiede.
Gestern schickte ich zwei Matten (Fahrer/Beifahrer) unmittelbar nach dem Öffnen des Kartons an den Händler zurück, der seine Ware mit der Eigenschaft "geruchsneutral" bewarb. Die Dinger stanken wie Hulle. Chinagummi? Ich weiß es nicht. Gummimatten Dokker, Lodgy 2012-2019 Gummi Fussmatten Original Qualität Zweierset für vorne
Nun habe ich bei einem Renault/Dacia-Händler 4 Matten der Firma Novestra bestellt. Angeblich die Hausmarke bei Renault. Viel Hoffnung habe ich nicht, dass die Dinger weniger stark riechen. Gibt es zu letzteren etwas Erfreuliches zu berichten?
 
@LoganFan nur ganz nebenbei ich bin nicht weiblich !!! Wenn du es bist dann behalts für dich, nochmal so ne blöde Antwort und es interessiert mich nicht ob du Platin-Mitglied bist dann melde ich ! Ich hab hier nach Antworten gefragt und nicht nach blöden Kommentaren !
Was willst Du den melden? Wenn LoganFan nicht schneller gewesen wäre, hätte ich das gleiche geschrieben. Es gibt im Fernsehen zB einen Kubaner der bei einer Fernsehshow diese Hochakicken Schuhe trägt. Also wo ist das Problem? Es gibt auch so etwas wie Spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.868
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück