Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diese wichtige Info. Da hätte ich dann wahrscheinlich nicht das Getriebeöl abgelassen. Hätte mir der Autoteilefachhändler bei dem ich den Innenvierkant gekauft habe vielleicht auch sagen könne. Naja, jetzt ist das Problem gelöst und du scheinst wenigstens eine Ahnung zu haben. Also, danke noch mal, Didder.YouTube Video
Ab der Minute 6:15 sieht man die Außensechskant Ablass Schraube. Getriebeöl wäre eine Innenvierkant Schraube.
Der wird nicht wissen, das Dacia auch Nissanmotoren verbaut, wo keine "Renault Vierkantschraube" zu finden ist.Hätte mir der Autoteilefachhändler bei dem ich den Innenvierkant gekauft habe vielleicht auch sagen könne.
Ist etwa ein falscher/anderer Ölmessstab kontrolliert worden? (Automatikgetriebe)Ich habe gestern das Öl abgelassen und den Ölfilter abgeschraubt --> ca. 2,5 Liter Öl habe ich dann aufgefangen. Dies kam mir etwas wenig vor. Ölmessstab gecheckt und der zeigt immer noch Maximum an --> mehrmals gecheckt --> immer Max (auch heute noch)
Laut des hier im Thread vorhandenen Links zu einem Teilekatalog hat der SCe übrigens eine Ölwanne aus Leichtmetallguss. Ich weiß ja nicht wie das bei Deinem Sandero ist, aber selbst beim 1.4 ltr. K7J meines Logan ist die Ölwanne aus Leichtmetallguss und nicht aus Blech.in der Regel hat der Motor eine Blechwanne und an unterster Stelle die Ablassschraube.