Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hilft den 1,2 TCe Fahrern auch nicht wirklich weiterFazit. Entweder SCE oder DCI kaufen.
An sich SCE oder Dci kaufen ist richtig. Der Rest ist aber Quatsch - Turbolader gibt es länger im Benziner als beim Diesel und der Turbo ist auch bei beiden gleich unauffällig. Neu ist, dass immer mehr PS aus immer weniger Hubraum herausgequetscht werden müssen - und das geht halt manchmal in die Hose.Beitrag im Thema 'Ölverbrauch 1.2 TCe zu hoch' Ölverbrauch 1.2 TCe zu hoch
Fazit. Entweder SCE oder DCI kaufen. Bein Diesel hat sich der Turbo scheinbar über die letzten 20 Jahre ausgereift. Beim Benziner ist das ja relativ neu. Evtl werden die neueren ja besser sein....bzw da ist weniger bekannt oder?
Neu ist, dass immer mehr PS aus immer weniger Hubraum herausgequetscht werden müssen
Hmm - bei den Downsizing-Motoren geht es halt nicht mehr anders. Meine haltbarsten Motoren waren/sind die mit viel Hubraum ohne Turbo - egal ob Diesel oder Benziner.Vor allem wenn der Fahrer dann auch noch ständig die volle Leistung aus dem Motor quetscht
Renault... ebenso wie mit Mercedes und Smart.und wer ist mit Nissan verbandelt?