Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist aber auch nicht din-gerecht..................
Was willst du mit einer Zustandskontrollleuchte, die ständig blinkt?
Das Öl ist ständig in Bewegung im Motor, dann schwabbelt die Schlotze während der Fahrt hin und her.
Du könntest paar Kontakte im Innenraum der Wanne auf das Alu anschweissen. Aber wie soll die das Signal von den Sensoren raus kommen, ohne zusätzliche Störungsquelle(Revision f. d. Busleitung )
fazit: Unnötiger Kram.
Lösung: Einfach beim Tanken den Ölstab mal kurz raus und ein Auge darauf werfen, oder mal zwei; ersetzt jeden jeden unnützen Sensor.
k.A. weshalb man so einem Sensorenwahn hat. Eine Abneigung gegen Getriebeöl kann ich ja noch verstehen; aber normales Motorenöl....duftet doch prima?
Denn es geht hier doch nicht um die Ölstandskontrolle vor Fahrtantritt, sondern um eine Warnung wenn während der Fahrt der Ölstand zu niedrig ist.
Hallo Leutz
.....Außer, ein Mod schnipselt die Öldruckschalterbeiträge raus und bastelt daraus einen eigenen Diskussionstread.
........ Natürlich nur, wenn ihm gerade maßlos langweilig ist, weil er absolut nix besseres zu tun hat und dankbar uber jede ABM-Maßnahme ist.