Nun trennen wir uns...

Gene Simmons

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Logan MCV, 1.6 16V, EZ 04/07, gekauft 2013 mit 63tkm für 7000€ (wenn ich es noch richtig weiß).
Jetzt 173tkm. Federn vorne verrostet, Lenkpumpe in Moers, Stoßdämpfer, Schweller durch, Lack im A..., Türen immer noch rostig, Motoraufhängung vergammelt, Service fällig, ....
Er kommt demnächst weg. War ein treuer Gefährte, trotz kleiner Mängel. Aber dafür daß alle Nichtdaciafahrer damals meinten daß die nix taugen, hat er seinen Job echt gut gemacht. Aber mit 18 Jahren, da darf ein Auto auch mal verschlissen sein. Gäbe es ihn so noch in neu, sofort wieder.
Jetzt muß ich nur dringend nach einem neuen Auto gucken. Leider sind neue Dacia schon recht teuer geworden. Wäre momentan etwas schwierig für mein Konto.
Und dann mal gucken ob ich ihn vielleicht noch an Bastler abgeben kann. Innen ist er noch ganz gut.
Vielleicht kann jemand Sitze, Armaturen, Innenverkleidungen brauchen.1000027473.webp

Habe auch ein MCV 1,5dci Baujahr 2007 ,und bin immer noch sehr zufrieden !!
Den gebe ich noch nicht her !!

Also Motor und Getriebe sind gut für die doppelte Laufleistung. Gute Pflege und regelmäßige Wartung vorausgesetzt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück