Nützliches Zubehör für den Sandero Stepway ll Celebration

Delf01

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Steepway
Hallo, mein Zubehör für unseren Dacia Sandero Stapway ll Celebration ist jetzt, glaube ich Komplett!?
Abnehmbare Anhängerkupplung - Winterreifen - Alufelgen - Gummifussmatten - POIbase speedcam auf USB-STICK.
Jetzt fehlt nur noch das Auto, kommt erst im November! Also warten.
Weiß jemand noch nützliches Zubehör?
 

Anhänge

  • IMG-20180730-WA0004.jpg
    IMG-20180730-WA0004.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 81
Eiskratzer,Parkscheibe, Winterreifen....:)

Aber das sind ja Basics, die Du wahrscheinlich nicht gemeint hast?!
 
Schmutzfänger wollte ich an unseren Stepy auch mal montieren.......:whistle:

Ich vermisse die aber nicht wirklich. fährst Du öfters verschmutzte pisten oder Feldwege? Dann machen die
natürlich Sinn!
 
Hallo, mein Zubehör für unseren Dacia Sandero Stapway ll Celebration ist jetzt, glaube ich Komplett!?
Abnehmbare Anhängerkupplung - Winterreifen - Alufelgen - Gummifussmatten - POIbase speedcam auf USB-STICK.
Jetzt fehlt nur noch das Auto, kommt erst im November! Also warten.
Weiß jemand noch nützliches Zubehör?
Also ich habe meinen im August 2018 bekommen und habe das Internet durchstöbert. Habe inzwischen folgendes gekauft: passgenaue Gummifußmatten vorn und hinten, passgenaue Kofferraummatte aus Gummi, Ladekantenschutz für innen, Ladekantenschutz für außen, Einstiegsleisten in die Türen, Winterreifen, Alufelgen und ein Netz mit kleinen Taschen für Kleinigkeiten, damit nicht alles lose im Kofferraum rumfliegt (wird an der Rückseite der Rückbank festgeklettet).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Also ich habe meinen im August 2018 bekommen und habe das Internet durchstöbert. Habe inzwischen folgendes gekauft: passgenaue Gummifußmatten vorn und hinten, passgenaue Kofferraummatte aus Gummi, Ladekantenschutz für innen, Ladekantenschutz für außen, Einstiegsleisten in die Türen, Winterreifen, Alufelgen und ein Netz mit kleinen Taschen für Kleinigkeiten, damit nicht alles lose im Kofferraum rumfliegt (wird an der Rückseite der Rückbank festgeklettet).
An einer Ladeschutzkante innen habe ich auch schon gedacht. Die werde ich mir auch noch zulegen.
 
An einer Ladeschutzkante innen habe ich auch schon gedacht. Die werde ich mir auch noch zulegen.
Die äussere ist meiner Meinung nach noch wichtiger. Die Ladekante ist doch hoch und Du schiebst die Teile über die lackierte Stossstange. Ich habe beim Sandero meiner Frau beide Ladekantenschoner verbaut.
Gruß, Harald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück