Neuwagen - Mangel oder kein Mangel

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Was den Komfortblinker betrifft, bei mir war da nix auffälliges.
Wenn du eh in der Werkstatt bist, sprich das ruhig an. Die sollen das ruhig in den Auftrag übernehmen und prüfen.
Werde ich machen. Ich kenne den Komfort-Blinker (heißt der so?) vom Qubo meiner Frau. Der geht sehr viel geschmeidiger in beide Richtungen mit dem gleichen Druckpunkt.
 
So sollte es auch sein.
 
Genau das ist das Problem: Im Forum wurden die Dinge schon tausendmal behandelt, heutzutage macht sich aber keiner mehr die Mühe, eine Suchfunktion in Gang zu setzen. Jeder erwartet nur mehr auf Zuruf eine Problemlösung. Manche
Generationen müßen wieder lernen, dass Wissensbesorgung nicht wie eine App funktioniert, man muß auch selbst etwas mehr dazu beitragen, nachlesen und nicht nur immer fordern. Dann funktioniert das ganz gut.

Dabei wollen wir aber nicht vergessen, dass gerade die vielzitierte Sufu des Forums auch immer wieder zu Diskussionen führt.
Schlecht zu bedienen und die Suchergebnisse sind auch nicht immer befriedigend.
 
Dabei wollen wir aber nicht vergessen, dass gerade die vielzitierte Sufu des Forums auch immer wieder zu Diskussionen führt.
Schlecht zu bedienen und die Suchergebnisse sind auch nicht immer befriedigend.
und wenn man das Thema gefunden hat ist man auch dank der vielen OT"s nicht schlauer.
Gruß
 
Und woher soll ein Forenneuling wissen ob seine Frage schon mal als Thema behandelt wurde? Ich hatte ja schon mal vor längerer Zeit angeregt das beim Aufrufen des Eingabefensters ein Hinweis angezeigt werden soll "Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen" Allerdings sollte die dann auch funktionieren. Wir sind alle ein bischen "Googleverwöhnt" was das Suchen angeht. Solchen Komfort kann man hier nicht erwarten, klar. Aber etwas besser könnte es schon gehen. DANKE
 
Moin,
man kann aber auch über die Google-Suche das Forum durchsuchen: Gebt mal bei Google ein "dacianer.de Mangel" dann landet ihr hier als Top Suchergebniss und darunter einige andere Threads.

Gruss
 
Der Autoverkäufer. Nach 2000 - 3000km soll dieses angeblich gegen "normales" Motoröl getauscht werden. Da mein letzter eigener Neuwagen über 25 Jahre :shifty: her ist, hab ich es geglaubt. :mellow:
....vielleicht sollte der Verkäufer auch gegen einen normalen getauscht werden !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück