Neuvorstellung

stephen

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Ambiance Landi Renzo 1.6
Hallo ans Forum!
Nach Fiat 126 Forum, Lt Forum, Polo Forum nun auch ein Dacia Forum.
Ich bin Stephen und habe gestern einen Dokker Ambiance mit Landi Renzo Gasanlage Bj 2/2017 mit 1.6l Hubraum von der Firma meiner Frau übernommen.
Leider kenne ich das Auto nur vom gelegentlichen Fahren, habe ansonsten keine Ahnung, ausser den Sachen, die Autos aus den 70ern bis 90ern so mit sich bringen.
Da ergeben sich ein paar blöde :( Fragen vor allem zur Pflege und Wartung, zum Bsp die genaue Typbezeichnung: stimmt das mit sce100? und etwaige Zusätze?
Muss ich Ventile einstellen und Zahnriemen wechseln oder hat er eine Steuerkette? Der Km-Stand beträgt 155000! Und stimmt der Gasfilterwechsel alle 40 000km?
Ich freue mich auf jede Antwort und hoffe, dass ich auch gelegentlich mal helfen kann.
Es grüsst aus Pohlheim mit einem :)
Stephen
 
@stephen, herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Fragen müssen andere beantworten, ich fahre einen Sandero.

Gruiß
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.177
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück