Neulings Probleme

SirLanzeflott

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Guten Morgen Liebe Dacia Gemeinde,

ich bin neu im Forum und habe schon viel gelesen und wollte nun selber mal ein Paar Fragen stellen was Ihr dazu meint was es sein könnte und was mich die Reparatur kosten könnte.

zum Ersten: Ich habe einen Sandero Blackline 1.2 16V von 2011 und 77000km ich habe ein Problem das er bei einfach mal untern fahren Leistung nimmt fühlt sich so an als würde jemand dran ziehen erst wenn ich von Gas gehe und neu drauf oder wenn ich Gar voll durch trete wird er wieder normal. Was könnte es sein ? Btw Klima und Lüftung sind aus.

Zum Zweiten: Habe ich ein Problem mit der anzeige des momentanen Sprit verbrauch diese erhöht sich einfach nicht ich fahre 60 Kilometer mit 2,7 liter was mir sehr komisch vorkommt gibt es eine Möglichkeit das selbst zu beheben ? Habe bereits versucht den Knopf Reset zu machen hilft nur kurz was und bleibt dann wieder Hängen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Das Problem hat sich von alleine gelöst nachdem ich einen bergauf im 1sten gefahren bin danach war nie wieder was komisch..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück