Neues Media Nav Evolution 2

Ich hänge das mal hier dran weil ich kein neuen Thread aufmachen wollte. Wustet ihr das ?

Achtung! Ab morgen könnten Millionen GPS-Geräte nicht mehr funktionieren - Video

Ok, das MNE ist noch nicht so alt aber der eine oder andere hat auch noch so ein olles TomTom oder Becker oder Garmin.

könnten.........

Ich hab grade mein uraltes Falk-Navigator 2 von 2004 angeschmissen.... und was soll ich sagen ? - funktioniert wie am ersten Tag (2004).


soviel zum ....könnten !
 
Bekomme erst am Mittwoch meinen neuen Dokker Stepway... bin mal gespannt auf das System... Mein Nissan hat noch CD und nix mit Handy oder so...:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück