Neues am Dacia:Modifikationen/Veränderungen

@Masaki
Bei den Tür-LEDs, wie hast du die Verkabelung mit der Innenbeleuchtung gemacht, oben abgegriffen oder am Sicherungskasten?
Und wie hast du die angebracht, als Türkantenleuchten wie bei BMW, hast du da vielleicht mal nen Bild von?
Will mir auch LEDs da rein machen über die Innenbeleuchtung mit Verzögerung, ebenso in die Türgriffe
 
@ Shorrty,
bei den Xenon brauchst dann auch noch zusätzlich, eine scheinwerfer Waschanlage. Aber das kannst ja dann selber bauen.
 
... Verkabelung mit der Innenbeleuchtung gemacht, oben abgegriffen oder am Sicherungskasten?
... Türkantenleuchten wie bei BMW, hast du da vielleicht mal nen Bild von?
Will mir auch LEDs da rein machen ...
Schau mal hier - eine niederländsiche Seite mit vielen sehr gut erklärenden Bildern. Sollte dir genügend Hinweise geben.


Wastl
 
LED Bodenbeleuchtung in den Türen

Oder frage mal Vomito via PN vielleicht erklärt er es Dir.
Er hat es bei sich auch gemacht mit LED weiß nach unten und Rot nach aussen/hinten.

picture.php


Siehe auch seine Galerie Text unter dem Bild:
Vomito´s Bildergalerie
 
..ein paar Stunden Geduld, Bohrmaschine und Lötkolben und schon funkelt alles so wie es soll :D
Das mit der Anleitung bekommen wir bei Bedarf schon irgendwie hin ;)
 
Das mit den weißen und roten LED's habe ich auch gemacht. Im Winter oder sagen wir mal in der dunkelen Jahreszeit sind die weißen LED's schon hilfreich. Man(n) sieht gleich ob dort irgendwelche Tretmienen liegen.

Echt super.

Nur mit dem Eltanschluß muste ich schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.461
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück