Neuer User... Neues Project

DJ TBone

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Jaja ich weiß der Logan is kein Tuningfahrzeug aber zum NIssan Skyline hats leider nicht gereicht.
Aber ich möchte euch hier nicht meinen Tuningentwurf vorenthalten.

Greez TBone

Anhänge

• Dacia Fake.jpg
    Dacia Fake.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 159
  • TBone Heckfake.jpg
    TBone Heckfake.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 114
Sieht gut aus :clap:
Mit welchem Programm arbeitest Du?

• Themenstarter Themenstarter
Also der entwurf wurde von nem Kollegen nach meinen Wünschen mit Photoshop gemacht^^

Ich glaube ich muss mir dieses Programm mal genauer anschauen :huh:
Achso - Herzlich willkommen

Keiner mehr ne Meinung?

Hab mein Logan immernoch nicht... was haltet ihr von der Machbarkeit?

Greez TBone

erstmal herzlich willkommen,
ich denke schon das gibt ein richtiger hingucker :wub:

doch gefällt mir sehr gut, machst die deko in Folie oder airbrush?

Gruß Werner
und fährt:wub: und fährt:wub:

WEB.DE Foto-Alben

Wird komplett lackiert .. hab nen Kollegen der Sonderlackierungen usw macht da kost mich das höchstens 150€ undn Kasten Bier :D aber bis zur lackierung is noch ne ecke^^ Erstmal i-welche Schützen finden die in etwa so aussehen und dann anpassen,anpassen,anpassen.... hoffe das wird allet so mitm TÜV ^^

Greez TBone

In dem Sinn nicht schlecht, aber den Kühlergrill gefällt mir nicht.
Es sieht fast wie ein Loch aus,weil es schwarz ist, als ob der Grill nicht vorhanden ist.

Gruß
Felix

In dem Sinn nicht schlecht, aber den Kühlergrill gefällt mir nicht.
Es sieht fast wie ein Loch aus,weil es schwarz ist, als ob der Grill nicht vorhanden ist.

Gruß
Felix

wenn jedem hätte gefallen sollen hätte ich nen GOLF draus gemacht....:D

@TBone

sieht super aus... obwohl ich eher auf Kombis stehe... aber das ist ja Geschmackssache....jedenfalls nicht überrissen...kann ich mir Real sehr gut vorstellen...

Find das Fake auch nicht schlecht, aber was bekommste denn überhaupt für ne Motorisierung?? Ne vierrohranlage find ich schon etwas übertrieben,... selbst wenn´s ein 1.6 16V wird ;)
Die Felgen mag ich garnicht, weil da irgendwie jeder mit rumfährt und ich denke, dass das mit den Rückleuchten echt ne schwierige Sache wird... so ganz farblos.

Ist in jedem Fall schonmal ein guter Anfang!

Da ich leider Azubi 1. Lehrjahr bin hats nur zum 1,4 er gereicht... aber sobald das Geld da ist wird (wenns mitm TÜV,Motorhalterung usw alles geht) auf nen größeren Motor umgebaut :D

Mal ne Frage an die Leuts die schon fleißig am Tunen sind... GARANTIE? Wie siehts damit aus... ab wann sagt der AH is nich? Was kann man machen und was nicht, damit die Garantie erhalten bleibt?

Greez TBone

Für die Garantie würde ich die Finger von Motor und dessen Abauteile lassen. Was willst du beim 1,4 schon machen ausser Geld kaputt machen. Und ein brüllenden lautes Auto mit 75 PS ist einfach nur peinlich. Was das Fahrwerk angeht, erlischt deine Garantie für sämtliche Teile die mit dem Fahrwerk in Verbindung stehen. Das Betrifft auch Antriebswellengelenke und Radlager wenn sich herausstellt das der Schaden mit der Tieferlegung oder Fahrwerkshärte zusammenhängt. Vergiss das mit dem Motorumbau gleich wieder und spar dir das Geld um irgendwann einen 1,6 16V zu kaufen. So ein Umbau kommt dich am Ende viel teurer, da du Bremsanlage, Steuergeräte, Getriebe u.s.w. alles mit umbauen musst. Und das restliche pimpen musst du selbt entscheiden, ich zumindest find es immer peinlich für die Pimper wenn ich Fast and Furios Honda Civics an der Ampel mit meiner Dax stehenlasse weil die mit ihren 75 PS und viel Gebrüll nicht vom Fleck kommen. Aber solche Fehler muss wohl jeder selbst machen.
Gruß Stefan

Deswegen wollt ich mich erstmal informieren^^
Ich mag sie selber nicht diese sagen wir mal VW Tuner xD sind ja meistens die Golfs die sogar von Rollern überholt werden xD
Die Auspuffanlage soll auch erst kommen wenn die Leistung stimmt^^ also ab 150 PS...
Hmm das mit der Garantie ist denn sicherlich nicht so gut... weil die Fehler sicherlich immer aufs Tuning zurück geführt werden. Aba das Bodykit usw hat ja mit der Garantie an sich nichts zu tun oder?
Weil von der Serienoptik möcht ich defenetief weg^^

Greez TBone

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück