Neuer Stepway in Lübbecke

Barre-Lübbecke

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
Hallo :rolleyes:
seit dem heutigen Tag sind wir stolze Besitzer eines Stepway Ambiance
diese Aufnahmen habe ich heute bei der Übergabe gemacht ...
20150430-213847-765.png
20150430-214711-716.png
20150430-214712-322.png

diese bilder habe ich vor ein paar tagen gemacht wo er frisch angeliefert wurde bei unseren Händler in Lübbecke

20150430-214711-960.jpg
20150430-214711-231.jpg

• Themenstarter Themenstarter
Unsere Probefahrt hat uns schon sehr Überzeugt das wir einen Stepway kaufen werden.
Aber , es ist schon ein kleiner Unterschied ob man nur zur Probe fährt oder ob es der eigene ist.
Und Morgen früh geht es gleich mit dem neuen an die Nordsee für ein paar Tage.....

----------

Ich habe ganz nebenbei unseren Verkäufer gefragt wie lange man zur Zeit auf einen Duster warten muss der sagte mir seine Kunden müssen ca. 7 Monate bis 8 Monate auf einen neuen Warten !!!
Wahnsinn !!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stepway und allzeit gute und unfallfreie Fahrt:)

Gruß
René

Viel Spaß mit dem Stepway

----------

Viel Spaß mit dem Stepway und viel Erholung an der Nordsee

Vielleicht trifft (äh, sieht:rolleyes:) man sich mal hier im Kreis.

• Themenstarter Themenstarter
Nachdem wir unseren neuen guten freund und weg Gefährte der nächsten Jahre abgeholt haben sind wir gleich keine 18 Stunden später in den Kurzurlaub in Richtung Norddeich aufgebrochen.
An diesem Wochenende sind wir mal gerade um die 650 km mit dem neuen schon gefahren.
Erstes Fazit der ersten km , ein Super Auto und ein Preis Leistungsverhältnis was sie sehen lassen kann.
Wir sind froh über die Entscheidung einen Stepway jetzt unser eigen nennen zu dürfen.
Auch die Nachbarschaft zeigte sich beeindruckt von diesem Fahrzeug .
Verbrauch von ca. 4,5 l auf 100 km trotz voller Auslastung !
Die Strecke keine BAB , nur Bundesstraße und Co.
Wie ich finde lassen die Zahlen hoffen auf die Zukunft .
Meine Frau sagte mir einer ihrer Arbeitskollegen würde in den nächsten Tagen auch ein Stepway bekommen.:D
Ich denke mehr Auto braucht man nicht ! Platz ist genügend vorhanden und wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden .

Die Verbrauchswerte sind realistisch ! Meine Frau fährt ihrern Stepy ( ohne Eco- ohne auf den Verbrauch zu achten) mit ~ 4,8 - 4,9 Liter....
Die Werte gehen total in Ordnung. Sie übertreffen sogar unsere Erwartungen!

( Ich glaube richtigerweise müßte ich schreiben: ......untertreffen sogar unsere Erwartungen !!!):wub:

vG,
Murphy

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.147
Mitglieder
75.748
Neuestes Mitglied
johnnyst
Zurück