neuer Sandero: Preise & Austattungen auf Dacia.de

  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Also ich hatte vorher im smart auch eine 3-Zylinder mit allerdings nur 699 ccm, 61 Ps und 95 nm (welche drehzahl weiß ich nicht mehr). Von der Laufruhe und vom Klang her gabs nix zu bemängeln. Nur der durch das Downsizing angebliche Minderverbrauch kann ich auf keinen Fall bestätigen. Mein Twingo vorher (1199 ccm, 58 PS undgefähr selbes Drehmoment und ca. selbes Gewicht) hat ungefähr nen Liter weniger verbraucht!!

Auf einen Zylinder zu verzichten ist meiner Meinung nach nicht schlimm, nur rentieren sollte es sich....-_-
 
Danke Texas,das schaut doch schon anders aus jetzt.:)
Da hatte man in der Eile ja scheinbar nur den Wert für einen gebremsten Anhänger vergessen.:D
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich auf der Dacia Seite für den neuen Sandero und Sandero Stepway die verschiedenen Lackierungen finden kann?
Gruß
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich auf der Dacia Seite für den neuen Sandero und Sandero Stepway die verschiedenen Lackierungen finden kann?
Gruß

Auf der Dacia-Seite nicht. Es ist zwar noch ein Link über Gxxgle zu finden (Sandero Stepway Farben und Lackierung - DACIA), aber der ist dann umgeleitet. Aber hier zum Beispiel.
 
Auf der Dacia-Seite nicht. Es ist zwar noch ein Link über Gxxgle zu finden (Sandero Stepway Farben und Lackierung - DACIA), aber der ist dann umgeleitet. Aber hier zum Beispiel.

Das ist aber noch der alten Sandero.
Womit ich nicht behaupten möchte, dass sich da was geändert hat.
Aber Mallonannika fragt explizit nach dem neuen Sandero.

Hardy
 
Nein ich glaube nicht das die Farben vom alten Sandero übernommen werden.
Der "alte Sandero" ist auch gar nicht mehr auf der Dacia Seite aufgeführt und das Blau in dem der neue überall zu sehen ist, gabs beim alten gar nicht!
Gruß
 
Ist auch so meine Wahrnehmung. Aber ich möchte nichts falsches behaupten.

Hardy
 
Auf der Internet seite des Autohauses Kehry ( autokehry.de) in Kaiserslautern ist noch ein TCe 90 Sandero in Schwarz metallic als Vorführwagen zu sehen.
Sieht gut aus!
Die haben auch noch ein Duster Elia Adventure, der sieht cool aus.
Gruß

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Danke für die PN.
habs gefunden bei Dacia.at
Danke und Gruß
 
Eigentlich schade, dass der Sandero - noch? - nicht mit den 110-PS Maschinen (Diesel/Benzin) angeboten wird. Das wäre dann wirklich eine sehr gute Motorisierung. Der würde dann wirklich abgehen wie Schmidts Katze...

LG
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Eigentlich schade, dass der Sandero - noch? - nicht mit den 110-PS Maschinen (Diesel/Benzin) angeboten wird. Das wäre dann wirklich eine sehr gute Motorisierung. Der würde dann wirklich abgehen wie Schmidts Katze...

LG
Bernhard

das hab ich mir auch schon überlegt. Aber als Basis für - sagen wir - nicht mehr als 9.000. Euro...... Was wärs..:cool:
 
TCe 90, ein interessantes Motorkonzept mit vergleichseise hohem, schon früh anstehendem Drehmoment.

Ein klein wenig ist das natürlich auch Kopfarbeit sich vorzustellen, daß man plötzlich einen Dreizylinder fährt. :lol:

Hallo Helmut2,

so schlimm ist das gar nicht mit nen Dreizylinder.:).Ich hatte vor ca 10 Jahren einen Daihadsu Charade mit 3Zylindern. 1000ccm ca 50Ps.Der war sehr zuverlässig und sparsam.

Gruss aus Mülheim
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.965
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück