Neuer Sandero 2020

Scheint zu funktionieren. Habe mir das 22 Minuten lange Video aber nicht angesehen. Ooh, wir sind Off-topic...

 
Bin gestern schon im neuen Sandero III gesessen. Hatte meinen Logan zum 60.000 Kilometer-Service in der Werkstätte meines Vertrauens. Die Wartezeit von ca. 1 Stunde nutzte ich u.a. um mich in den neuen Sandero reinzusetzen. Optisch gut gelungen, auch innen hochwertige Oberflächen, den Motor (TCe90) kenn ich schon aus dem neuen Clio. Fazit: mehr Auto für ca. EUR 12.000,- geht nicht!
 
Hat schon jemand den Lochkreis und Mittenlochdurchmesser, sowie mögliche ET für Alufelgen?
 
Sandero 6,0 J 15 mit 185/65 R15
Stepway 6,0 J 16 mit 205/60 R16

Steht so in der österreichischen Preisliste drin. ET und Lochkreis hab´ ich nicht, da es aber von den Reifen/Felgen her die gleichen Werte wie beim alten Sandero / S-Stepway sind, könnten die ja evtl. auch gleich sein (ET Sand. 40 / Stepway 37).
 
Würde ihn mit 15er Allwetter bestellen
und nachträglich 17er für dem Sommer montieren
 
Nach der Liste wären die Standardräder 6J15 4 Loch ET40?
Das wäre dann immerhin identisch mit Sandero/Logan II.
 
Hallo,

Ich lese gerade das man den neuen Sandero III auch mit VOLL-LED und mit Licht und Regensensor haben kann.
Steht jedenfalls hier (siehe auch unter "Mehr lesen")
Kann die Angaben jemand bestätigen?
 
In so manchem Video und Test kursieren falsche Angaben und/oder Ungenauigkeiten. Momentan dürfte es keine Voll-LED geben und die Nachrüstung eines LED-Fernlichts ist wohl auch nicht so einfach möglich...
 
Ach so! Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist Lichtautomatik bei allen Modellen dabei, der nicht optional erhältliche Regensensor ab Werk nur bei den Comfort-Modellen...
 
Bin gestern schon im neuen Sandero III gesessen. Hatte meinen Logan zum 60.000 Kilometer-Service in der Werkstätte meines Vertrauens. Die Wartezeit von ca. 1 Stunde nutzte ich u.a. um mich in den neuen Sandero reinzusetzen. Optisch gut gelungen, auch innen hochwertige Oberflächen, den Motor (TCe90) kenn ich schon aus dem neuen Clio. Fazit: mehr Auto für ca. EUR 12.000,- geht nicht!
Das geht bei Euch ?!? Wenn Du in NRW in ein Autohaus gehst, darfst Du nur zur Dialogannahme ... "Probesitzen" (würden wir gerne) ist absolut tabu und kann richtig teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Corona vermutlich, oder?
Bie kleinen Autohäusern sind die Chefs mutiger. Wenn die wegen fehlendem Hygiene-Konzept schließen müssen, stehen nur ein paar Mitarbeiter auf der Straße. Die Geschäftsleitung großer Autohäuser trägt mehr Verantwortung, die kann sich so etwas nicht leisten.

Selbstständige sind allgemein mutiger. Müssen sie ja von der Firmengründung an auch. Die gehen dann mal ein 50:50-Risiko ein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück