Neuer Sandero 2020

Da bin ich ja jetzt echt froh gerade einen Sandero II gekauft und nicht bestellt zu haben mit zu erwartender Lieferzeit von 6 Monaten. :)
Nichts ist schlimmer wie als Kunde auf ein neues Modell umgebucht zu werden wenn etwas vorgezogen wird.:huh:
Lieber ein ausgereiftes Modell wie einen der Ersten Neuen mit eventuellen Kinderkrankheiten. :whistle:
 
Ist die denn überhaupt noch auf der Agenda? Ich denke nicht, dass die sich politisch durchsetzen lässt. Mit dem vielen Geld kann man in anderen Branchen viel mehr Arbeitsplätze sichern. Und das auch noch nachhaltig und nicht als Strohfeuer. Davon würde ich keinen Autokauf abhängig machen, da wartest Du möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag.
Halte die Prämie sowiso für den falschen Weg. Wenn ich die abgreifen kann nehme ich die mit. Sonst warte ich noch ein Jahr. Nach 3 Jahren und 90.000 soll er weg.
Ist dann auch ausgereifter.
 
Mal rein hypothetisch,
"Motori News" (Italien) behauptet Dacia bereitet eine Revolution.
Die Masse des neuen Sandero wachsen vom 4.07 auf 4,30m. Ist ja durch die neue Plattform möglich. Dadurch wächst der Kofferraum auf ca., 380-400 Liter.

Er soll eine Notbremsung und eine Fußgänger Erkennung haben. Ausserdem System MediaNav 2.0mit Android und Apple Car.

Jetzt zu dem Preis, der wird bei ca. 11000,-€ anfangen

Alles Gute zum Herrentag!!! - Nafets
 
Bin echt gespannt was da kommt. Bin mit meinem TCE LPG Sandero gut zufrieden. Est zwar etwas durstig, bin ich aber auch....Etwas mehr von allem wäre schon schön. Duster fällt aus da ich keinen Geländewagen will oder etwas das so aussieht. Mit Wohnwagen am Haken, war nicht geplant als ich die Karre gekauft hab, ist das alles grade noch so fahrbar.

Mfg. Andreas der viel für wenig möchte..... also nix VW
 
Promotor kann leider auch nur in der "könnte" Version schreiben.
In der Diagnosesoftware ist schon ein kleines Teil des Diagnosehandbuch für den Modellcode XJF auftaucht.
Darin sind die Motortypen B4D, H4D, H4M und H5H erwähnt. Also ein SCe 75, ein TCe 100, ein 1.6 SCe vermutlich für nicht EU-Länder oder als Hybridbasis, ein 1.3 TCe und kein Dieselmotor.
 
Promotor kann leider auch nur in der "könnte" Version schreiben.
In der Diagnosesoftware ist schon ein kleines Teil des Diagnosehandbuch für den Modellcode XJF auftaucht.
Darin sind die Motortypen B4D, H4D, H4M und H5H erwähnt. Also ein SCe 75, ein TCe 100, ein 1.6 SCe vermutlich für nicht EU-Länder oder als Hybridbasis, ein 1.3 TCe und kein Dieselmotor.

Der 1.6 SCe wird im e-Tech System von Renault-Nissan genutzt. Wird aber wohl nachgereicht, da der kommende Sandero laut diversen Angaben zwar ein Mildhybrid bekommt, aber nicht sofort zum Markstart.
 
Mit 1,3l TCe würde ich schwach. Kommt er nur bis max. 100 PS, bleibt mein TCe90 erstmal.
 
Ich möchte die Mods bitten diesen Thread zwischen Sandero II und III zu teilen.
Eventuell auch bei Facelift.
Mit entspechendem Titel kann man dann besser nach dem Suchobjekt Ausschau halten.
 
Mit 1,3l TCe würde ich schwach. Kommt er nur bis max. 100 PS, bleibt mein TCe90 erstmal.
Zwei 100 PS Benzin Motoren zur Auswahl halte ich für unwahrscheinlich. Möglich das ein 1.3 TCe auf die oracelte 7 Sitzer Version beschränkt wird. Wie der dCi 115 der im Lodgy, aber nicht im Dokker angeboten wird.
 
Es gibt auch Gerüchte, dass es in Europa eine RS Version vom Sandero III geben wird. Da würde der Motor Sinn ergeben
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nochmal Geld in die Hand enhmen sollte und einen neueren Sandero bestellen sollte, ich könnte auch noch n paar Monate warten und zu einer anderen Marke gehen wie KIA zum Beispiel oder VW.

Entscheidungen Entscheidungen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.547
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück