Neuer MCV im Großraum Stuttgart (Verhandlungsspielraum, Lieferfristen, LPG-Umbau)

Das heißt konkret, dass man die Nebelscheinwerfer bestellen sollte wenn man an Tagfahrlicht interessiert ist, da man ansonsten nicht einfach die Nebelscheinwerfer gegen Tagfahrlicht tauschen kann?

Gruß,
Bernd

Kann schon ,ist aber einfacher weil die Aussparung schon da ist! Ausserdem gibt es für ca. 170€ eine kombinations Leuchte Nebel/Tagfahrlicht die genau da reinpassen.
Ich habe eh Laureate bestellt und werde da TFL reinmachen.

by

Hei,

noch was zu SparsamerFamilienDacia. Wir haben unsern Logan MCV auch mit sieben Sitzen und sind begeistert. Schade das wir bei dem Sondermodell Live kein LPG wählen konnten. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich noch gewartet. Wir haben auch drei Kinder 8 und 10 Jahre alt und es gibt jedesmal Streit wer hinten sitzen darf. Wenn das geklärt ist, gibt es Frieden auf dem Rest der Fahrt. Die 84 PS sind ausreichend.

Gruß Ulrich

@SparsamerFamilienDacia:

Ein sparsamer Famieliendacia ist ein Wagen ab Werk mit LPG und ohne unnötigen Schnickschnack.

-Klimaanlage haben ich bislang noch nie benötigt; also verzichten
-Mit Nebelscheinwerfern kann man bei Nebel eh nich schneller fahren, als man sieht; also verzichten

autoaktivleipzig hatte da die besten Konditionen

Einer schizophren !

Sorry, der war zu blöd! :angry:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück