Neuer lpg Sandero, wo nacharbeiten?

Der Unterbodenschutz an unserem Dokker sieht sehr gut aus. Beim Anbau der Anhängervorrichtung
sah ich eine sehr spärliche Hohlraumversiegelung. Bei der Dichtung für den Motorraum geht es lediglich
um Verschmutzung des Motorraumes. Selbst bei unserem Elektrosmart verschmutzt es unter der Wartungsklappe,
welche aussieht wie eine Motorhaube.
 
@IceDealer Um zusehen wie gut der neue Logan unten konserviert ist, wird Du wohl selber drunter schauen müssen.

Hohlräume wird aber ohne Endoskop aber schwer.
Ich habe nachträglich konserviert ohne in die Hohlräume zu schauen. Habe allerdings Druckluft, Druckbecherpistole und Sonden schon gehabt. Geht auch mit Versiegelung (Wollwachs )aus Spraydosen ist halt teurer.

Unterbodenschutz war beim 2015er top nichts nachträglich gemacht. Muss 2019 aber nicht mehr so sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Mal kurzes OT hier:
Sagt mal, müsst ihr denn jeden Thread vollspammen und auch gleich Neulinge vergraulen? Der TE wollte eine Zusammenfassung sinnvoller Dinge, die man am Neuwagen machen kann/sollte. Ok, die Frage war vielleicht etwas "fordernd" formuliert, aber ihr hättet ja auch einfach den passenden Thread verlinken können.
Bisher gab's im gesamten Faden von insgesamt 28 Antworten (mit meiner hier) nur vier sinnvolle und konkrete Antworten auf die Frage des TE! (Post #5, #8, #18 und #24). Ansonsten wird es den TE nicht die Bohne interessieren, ob ihr mit Sonnenbrille fahrt, ob eine dauerhafte Beleuchtung teuerer kommt, oder wie das in einem anderen Auto aussieht, oder sonstwas!

@SSENDA
wirf' die Flinte nicht gleich ins Korn! Hilfe bekommst Du hier garantiert und nimm' diese OT-Geplänkel nicht zu ernst, zur Not gibt es eine Ignore-List;). Ach ja und herzlich Willkommen hier![/QUOTE

Vielen Dank für Deine Zeilen. Vermutlich ist es eine Unart in jedem Forum sich um Kopf und Kragen zu Diskutieren. Allerdings ist es ja tendenziell gut gemeint und unterm Strich habe ich alle Infos die ich wollte. Der Trecker ist derweil auch angekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück