Neuer Golf 8

Das ist sicherlich gewollt oder beabsichtigt.
Natürlich ist der Golf ein schönes Auto. Allerdings viel zu teuer, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist den Designern aus WOB ja wieder ein echter Meilenstein gelungen. Einfach mal aus dem gewohnten Einheitsbrei ausbrechen und etwas Neues schaffen.
Wie die das mit jeder Generation immer wieder hinbekommen, Hut ab!

:clap:
 
  • Danke
Reaktionen: eik
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Da ist den Designern aus WOB ja wieder ein echter Meilenstein gelungen. Einfach mal aus dem gewohnten Einheitsbrei ausbrechen und etwas Neues schaffen.
Wie die das mit jeder Generation immer wieder hinbekommen, Hut ab!

:clap:
Der sieht doch aus wie der alte.
 
Auf dem ersten und auch zweiten Blick sofort als Golf zu erkennen. Frontschürze und Heckleuchten sind eben nur Designmerkmale die aber die Golfgrundform kaum verändern. Man will ja seine Stammkunden nicht vergrämen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
das war ja beim Polo auch nicht viel anders.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Fand den Golf irgendwie schon fast immer langweilig irgendwie nicht mein Fall.
Aber ich bin auch kein Maßstab den den Golf 2 fand ich super und finde den immer noch gut.:)
 
Da ist den Designern aus WOB ja wieder ein echter Meilenstein gelungen. Einfach mal aus dem gewohnten Einheitsbrei ausbrechen und etwas Neues schaffen.
Wie die das mit jeder Generation immer wieder hinbekommen, Hut ab!

:clap:


Ich hab das als Sarkasmus gelesen !?

Das Ding sieht doch genauso aus wie die letzten 20 Jahre !

Vorne ist er ein bisschen rundgelutschter.

Neusprech: Eine Design-Ikone:lol::showa:
 
Das Problem bei VW-Fahrzeugen ist meiner Meinung nach, dass VW immer zeigen will, was technisch geht und was möglich ist. Als Resultat sind die Fahrzeuge mit Technik überladen, die eigentlich keiner braucht. Das treibt natürlich den Preis in die Höhe. Mit einem Einstiegspreis von knapp 20.000 Euro ist er alles andere als günstig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.313
Beiträge
1.023.319
Mitglieder
71.059
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück