Neuer Duster, welchen Motor

hat einer schon "langzeit" Erfahrung, sprich größer 20000 Km mit dem 3Zylinder LPG im Duster
 
@Stefanvde ganz ehrlich? Könnte sogar sein... mir fiel letztens erst auf, wenn man ganz genau z.B. bei den Türen in Richtung Motorraum schaut, also den dünnen Spalt durch, sieht man auch 100% Dämm Material. Weiß nicht ob das bei den anderen Modellen auch vorhanden ist. Evtl. kann ich später mal Bilder liefern.

Bilder wären gut, dann könnte ich vergleichen. Wobei mir nicht einleuchten will daß das so teuer ist.
 
@Rainerle

Das ist in der Produktion auch nicht teuer.

Es dient halt dazu dem Kunden mit recht geringem Aufwand das teure Topmodell schmackhaft zu machen :D

Das gelingt am Einfachsten wenn er bei der Probefahrt einen Unterschied in der Akustik feststellt.;)

Ist nichts Neues und machen fast alle Hersteller so.:whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.395
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück