B
ByeBye 5771
wie herum sich die beweislast umkehrt, ist auch eine frage des standpunkts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie herum sich die beweislast umkehrt, ist auch eine frage des standpunkts.
20 jahre alter octavia RS mit vollausstattung, erster hand, checkheftgepflegt, top zustand, mit neuer HU......![]()
Nein, ist es nicht. Es ist eine Frage des Regel-Ausnahme-Verhältnisses:wie herum sich die beweislast umkehrt, ist auch eine frage des standpunkts.
Unsere Nachbarin hat genau 2 Monate gewartet und 13.100 € für einen Neuwagen abgedrückt. Ich habe für unseren
Neuwagen, 10.190 € bezahlt. Schaue mal in die Bewertungsportale für Gebrauchtwagen.
Die Probleme welche du hier schreibst :
1. Spur
unterliegen einem Verschleiß bei einem Gebrauchtwagen
2. Treibstoffverbrauch
ist normal, wenn ein Scheunentor durch die Gegend fährt.
3. Klimaanlage ist und bleibt bei einem Dokker ein Spritfresser
4. Radio ist kein Grund den Kaufvertrag zu wandeln.
Also.........
Der Pferdehändler welcher jeden Montag am Bahnhof steht, findet einen, dem er einen alten lahmen Gaul
verkauft. Für den Rest der Woche hat er ausgesorgt.
Bemerkung..........
ändere den Titel von diesem Faden. Es ist kein neuer Dokker. Unter einem Neuwagen verstehen wir hier das
du der Erstbesitzer bist.
Zum Thema Spur kann ich nur sagen das zwar Bauteile dem Verschleiß unterlegen , aber bei diesem auch eine Einstellung notwendig wird!
entweder sind die teile in ordnung, dann sind die werte auch in ordnung.
oder die teile haben spiel, dann müssen sie ausgetauscht werden.
dritte möglichkeit:
die teile sind in ordnung und die spur ist aufgrund eines harten kontaktes verstellt.
Hallo ,
Ich fahre zwar einen Lodgy aber auch mit Tce Motor . Habe ihn im März gebraucht gekauft .
Da lag der Verbrauch bei normaler Fahrweise mit Stadtverkehr ohne Kima bei 7,7Liter und jetzt im
Sommer mit Klima bei 8,3 Liter . Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt . Der Wagen wird auch zügig gefahren
Und das S&S nach dem Anlassen abgeschaltet .
Mfg Peter
Und bitte beachten: regelmässige Ölstandskontolle, vermeide Kurzstreckenbetrieb, bei einem Kaltstart dem Motor einige Sekunden Warmlaufzeit gönnen. Das habe ich hier mitbekommen, daran halte ich mich.