Neuer Dacia Duster 2018 in Griechenland!

odyduster

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90
Griechenland und die Region Attika wurden von der Renault-Gruppe ausgewählt, um die brandneue Dacia Duster 2018 europaweit vorzustellen.
Insgesamt werden in den kommenden Tagen rund 530 Journalisten aus aller Welt und für etwa einen Monat nach Griechenland kommen.

New Dacia Duster 2018 in Greece! | Hellas Duster Forum (http://hellasduster.freeforums.net/thread/95/new-dacia-duster-2018-greece)


hi,

also wie ich sehe sind die neuen Autos alle in Orange und in Blau:cry:! Haben die die anderen Lacke noch nicht, oder meinen die, die Leute stehen nur auf diese Farben. Wie soll man da eine andere Farbe Favorisieren! Das soll die Weltpresse in die Länder schicken. Und warum einen Monat, machen die Langstreckentests;)!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.738
Mitglieder
70.940
Neuestes Mitglied
Onkel_Oli
Zurück